W(H)eiße R-APRC!!

Pernettster

Dauerposter....
Gestern war es endlich soweit und ich konnte meine neue kleine Bella endlich abholen. Als ich sie im laden sah konnte ich es kaum glauben das dieses Teil mir gehörte. Ohne im voraus probe gesessen oder gefahren zu sein ging es vom eersten Meter sehr harmonich zu mit uns beiden..... :-) Der 1ste Schrek kam aber schohn nach +/- 20km als mir einer von der Rennleitung ( Niederlande ) vor daß Bike auf die Straße hüpfte... SCH...E!! Die ist weg dachte ich..... aber zum MEINEM Glück war ER gerade beschäftigt einem Mopedkollegen den Schein ab zu nehmen und konnte dadurch nicht meine Geschwindigkeit messen PFFFFFF!!!! ( 171Km/h bei 80 ) Noch mahl Glück gehabt...... Nach einer (Gehörigen)Standpauke durfte ich wider weiter ziehen.......(AR...L...!) So jetzt habe ich genug geschrieben
jetzt Lassen wir Zwei es wieder Krachen.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Flugzeug!!!!

360km tief geflogen Gestern....Nur im T-Modus, WC-1 und TC-4 :-) UNBESCHREIBLICH !!! Auch meine Kumpels (R1 ,848,SP2) die Gestern ne Runde gedreht haben konnten es nicht fassen wie leicht und direkt das Handling der Kleinen ist..OH ja! Für unsere Spritfritzen: Lampe ging bei 170km an und es gingen 13L rein :-) Bei meinem Kumpel mit der '09 Big Bang R1 2x 12,5L. Ist doch alles im grünen Bereich oder?
Jetzst gehts wieder ab ins Cockpit und auf Tiefflug............................. ( Oh, Bilder folgen bei schlechtem Wetter :-) )

Schick :-)

Was für eine Gabel ist da nun verbaut? Bei meinem Händler steht auch eine weiße, nur die Gabel sieht etwas anders aus wie die Showa meiner R?

Danke Vanta4!
Kans immer noch net glauben das des Teil jetzt mir gehört. Hab nur schiß das i mein Schein in den nächsten wochen
irgend wann a mahl an die Rennleitung abgeben muß. Wird echt Zeit das i mi a bissal beherschen lern. :-)

grosse_augen.gif

Hoffentlich sind die Fahrräder gut fest!

Na dann is ja gut!

Mit DB Eater einen Tick leiser denke ich aber ohne SUPER. Ein wenig lauter wie der Ori aber mehr Bass erst oberhalb 9000 wird er laut.
Bin echt MEGA zufrieden mit dem Teil..... :-) :-)

Hallo Pernettster,
sieht echt gut aus!!

Könntest du bitte mal ein Video drehen mit der Leo? Vielleicht auch ein Vergleich mit und ohne eingelegtem Gang. An dem neuen Mapping soll die Klappe ja wohl nicht mehr gleich öffnen.

Danke!

Glaube die Klappe öffnet so um 6000 Umdrehungen. Bis dahin ist alles im grünen Bereich aber darüber
wirds dan schön heftig aber dumpfer als der Oripot. Schau mahl ob ich Morgen ein Video drehen kan.

Motoplex
Zurück
Oben