W(H)eiße R-APRC!!

WSC-Neuss Shop
Orgipot wäre genauso schützenswert ;)

Ich wusste was Du meinst, kannte aber beide Begriffe noch nicht. Ich wollte Dich nicht mal veräppeln, ich fands kurz und prägnat :)
 
Nicht schlecht!!

Ist das nur der Slip On? Der Kat fehlt dann aber!?
Kann der auch an die Sozius-Raste befestigt werden?
 
Hast du eigentlich auch das andere Mapping oder Racing ECU dafür? Man liesst viel dass für einen anderen Topf das benötigt wird!?
 
Nee, fahre das OriMap aber das nächste was dran komt ist ein Pouwer Commander V mit AutoTune Kit. Bis dahin wird die Kleine wohl heile bleiben :)
 
Sooo... Gestern mit der Kleinen ein paar Runden auf der Renne in Assen gedreht :) Was für ein Bike ist unsere Diva.!!
War jetzt das zweite mahl für mich auf dieser Srecke (2010 mit RSV R) und bin auf anhieb fast 10 Sekunden
schneller unterwegs als mit meiner alten RSV. Nach einigen Wochen Ruhepause konnte endlich die TC auch mahl an die Arbeit.
Die macht ihre Arbeit sehr sanft und sauber(Stufe 6). Endlich war mein Kumpel auf seiner '09 R1 immer in Reichweite und konnte sogar das
ein oder andere mahl überholt werden (ENDLICH!!). Habe nur ein mahl den Asfalt verlassen müssen um mit 210km/h den Rasen zu mähen :-0
aber zum Glück fühle ich mich im Gelände auch recht wohl und konnte meine Runden weiter abspulen.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Oh du Fröhlich!!!!

Der Weinachtsmann hat mir ein Paar schöne weiße Schuhe für meine Bella gebracht.... :danke:
Jetzt noch den SE tricolore Bug und meine Kleine ist fertig für das '12er RSV4 Treffen...



Uploaded with ImageShack.us
 
Super, da war ja schon Bescherung. Gefällt mir sehr gut. Wenn doch nur der gemeine Bremsstaub nicht wäre.

Ich bleibe bei schwarz, weil ich zu faul zum Putzen bin.
 
Sieht mit weßen Felgen richtig geil aus!

Kann mich an meiner auch fast nicht satt sehen :mrgreen:
 
Motoplex
Oben Unten