Wall of shame

WSC-Neuss Shop
Bänderriss, Schultereckgelenk, Schlüsselbein und Ganzkörperprellung.

Ein Unfallhelfer war schlimmer dran: der wollte unbedingt die Mille aufhenen und von der Straße rollen.
Ich sagte noch: "Tun Sie das besser nicht, da läuft Sprit aus...."
Er ließ sich aber nicht davon abbringen, nach dem Aufrichten des Moppefs lief der Sprit auf heiße Teile und er stand plötzlich in einem Feuerball.😲
Oha da meint ers nur gut und dann brock er sich sowas ein... Horror.
 
Yepp, Aprilias brennen heiß und schnell.
Das Feuerwerk dUerte keine 5Min. Die Feuerwehr hat nur nochmal den Schlauch draufgehalten, um den Metallhaufen zu kühlen.
Gruß Ingo #57
 
Yepp, Aprilias brennen heiß und schnell.

Dafür werde ich jetzt im Bekanntenkreis immer Verarscht ☹️

Das Feuerwerk dUerte keine 5Min. Die Feuerwehr hat nur nochmal den Schlauch draufgehalten, um den Metallhaufen zu kühlen.
Bei mir hat es etwas länger gedauert, aber das Auto das mir die Vorfahrt nahm, sah genauso aus.
Die Fahrerin hatte einen Schock und da das Auto auch schon so brannte, traute sich kein Ersthelfer die Fahrerin zu retten.
Sie hat es aber im letzten Moment selber geschafft.
 
Mein Unfall 2006, wollte erst eine neue Kaufen aber ich habe sie neu Aufgebaut und dann noch fast 10 Jahre lang gefahren.
Selber hatte ich 3 gebrochene Rippen und Trümmerbruch im linken Ellenbogen.
Man wollte mir den Ellenbogen still legen aber die Chirurgin sah 3 Brocken womit ich dann 50% wieder bekommen kann.
Mit sehr viel Schmerz und viel Training kann ich Stolz sagen das ich zu 99% wieder alles kann mit meinen Arm.
Das was geblieben ist, ich fahre nicht mehr so Entspannt wie Früher, Unfälle kosten zeit, egal ob man weiß warum oder nicht.
IMG_0344.jpgIMG_0346.jpgIMG_0349.jpgIMG_0357.jpg
 
Von meinen Schandtaten gibt es gar keine Fotos. Zumindest nichts spektakuläres. Ich hatte auch in 3 von 4 Fällen Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist. Und der 4. Fall ist so lang her, da hab ich nichts mehr von.
 
Mein letzter Unfall war 2018 in Valencia auf der Renne, 5 Rippen gebrochen und Schulterblatt durch.
Habe noch 2 Nächte im Hotel geschlafen bevor wir nach Hause sind, der Kollege hat die Strecke in 16Std. geschafft, danach lag ich 4 Tage im KH.
..und erst dieses Jahr, komme ich in den Bereich wie 2017.
 
Ich stelle mir gerade die Frage wie genau das Gespräch dazu ausgesehen hat...
"Wow schau Mal die SV, geile Gabel, könnte ich brauchen. Lass uns die ganze Kiste mitnehmen!"
"Geile Idee. Aber wie sollen wir die in unseren Golf kriegen?"
"Hmm...hast Recht. Aber schau Mal da hinten ist ein Pflasterstein und ich hab nen 12er Schlüssel im Bordwerkzeug...." :LOL:
Leute gibt's...Wahnsinn.
Oh ja, die geile Gabel einer SV. Wer kennt es nicht 😂
 
Motoplex
Oben Unten