War nur Spass! (Ex: Was hast Du heute mit Deiner KTM gemacht?)

Also immer schön mit den Strom mit Schwimmen. Und dann gibt's noch die Minderheit, die ihre eigene Meinung und Geschmack haben und auch kein Problem damit haben gegen den Strom zu schwimmen.
Und dann ein Motorrad für die Eisdiele kaufen, genau mein Humor.😂Ich kaufe die Kisten zum fahren und da ist es mir scheißegal was andere denken.

Und dann ein Motorrad für die Eisdiele kaufen, genau mein Humor.😂Ich kaufe die Kisten zum fahren und da ist es mir scheißegal was andere denken.
Naja 🤔, dafür hat die Kiste als drittes Motorrad 8 tkm in einem Jahr gemacht.
Und das obwohl ich noch ne 48 Stundenwoche habe 😏.

Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern 😜

1 Ich streite nicht, habe nur manchmal eben gerne das letzte Wort 😌.
Ist glaube ich, ne anerkannte Berufskrankheit von Oberpolieren 😔.
Behaupten jedenfalls sehr oft die Ingenieure 😁😛.
2. Bin ich noch am schaffen, mache jetzt über den Winter etwas mehr, und mach dafür nächstes Jahr im Mai und Juni nichts 🤣☺️.

2. Bin ich noch am schaffen, mache jetzt über den Winter etwas mehr, und mach dafür nächstes Jahr im Mai und Juni nichts 🤣☺️.
Dann kannst Du ja im Mai zum Multitreffen und im Juni zum V4 Treffen kommen wie ich auch, es gibt keine Ausreden.😁

Dann kannst Du ja im Mai zum Multitreffen und im Juni zum V4 Treffen kommen wie ich auch, es gibt keine Ausreden.😁
Das V4 ist schon fast fix 😏, und das Multi ist noch im Hinterkopf, könnte sich aber mit der Planung meiner Chefin kollidieren.
Aber da ist noch nicht alles fix, da es bei mir und meiner Partnerin relativ kurzfristig entschieden wurde mit der Auszeit 😔.
Wir waren schon lange am überlegen und hatten nachgefragt, aber jetzt haben wir vollendete Tatsachen geschaffen .

Diese CEV Schalter sind irgendwie scheiße. Mir ist nun schon der zweite kaputt gegangen. Mal gucken, ob der KTM-Schalter besser funktioniert, denn ein Leben ohne Hupe ist möglich, aber sinnlos.

Diese CEV Schalter sind irgendwie scheiße. Mir ist nun schon der zweite kaputt gegangen. Mal gucken, ob der KTM-Schalter besser funktioniert, denn ein Leben ohne Hupe ist möglich, aber sinnlos.
Musste halt nen Mops an den Lenker schnallen.

@Tuona Vielleicht sollten wir das thread umbenennen auf " was hast du heute mit dein Fremd Fabrikat gemacht " 😂 😂 ,

Heute Nachmittag nach Laden schluss einen kleinen Scrambler Niederrhein Tour gemacht von Downtown Viersen , Niederrhein hoch über umwegen nach Kevelaer , und zum Rheinfahre nach Xanten und zurück mit Kumpel Harald der hier ganz selten als @arden gelegentlich was schreibt, Zwar nur knappe 160 Km, aber schön war es.

Ich bin mir nicht sicher ob Ich alt genug bin für so einen Motorrad, Wenn mann gewöhnt ist ein Tuono V4 zu fahren, Die BMW ist ein schwere brocken, hat elend lange , unpräzize Schaltwege mit der Getriebe, Ich glaub Ich muss noch ein paar ausritte machen um zu versuchen mich damit anzufreunden,
Schön ist sie, aber das haben manche Harley auch, und die will Ich auch nicht Fahren.

@Kettensheriff hast du den Rechten Kennzeichen gesehen, wäre was für dich, oder ? ist auch deine marke 😂 😂

BMW5.webp

Anhänge

• BMW4.webp
    BMW4.webp
    953,9 KB · Aufrufe: 31
  • BMW6.webp
    BMW6.webp
    1,2 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
@Tuona Vielleicht sollten wir das thread umbenennen auf " was hast du heute mit dein Fremd Fabrikat gemacht " 😂 😂 ,

Heute Nachmittag nach Laden schluss einen kleinen Scrambler Niederrhein Tour gemacht von Downtown Viersen , Niederrhein hoch über umwegen nach Kevelaer , und zum Rheinfahre nach Xanten und zurück mit Kumpel Harald der hier ganz selten als @arden gelegentlich was schreibt, Zwar nur knappe 160 Km, aber schön war es.

Ich bin mir nicht sicher ob Ich alt genug bin für so einen Motorrad, Wenn mann gewöhnt ist ein Tuono V4 zu fahren, Die BMW ist ein schwere brocken, hat elend lange , unpräzize Schaltwege mit der Getriebe, Ich glaub Ich muss noch ein paar ausritte machen um zu versuchen mich damit anzufreunden,
Schön ist sie, aber das haben manche Harley auch, und die will Ich auch nicht Fahren.

@Kettensheriff hast du den Rechten Kennzeichen gesehen, wäre was für dich, oder ? ist auch deine marke 😂 😂

Anhang anzeigen 155694
Mit Aprilia-Helm und Moto Guzzi-Jacke auf ner BMW. Ist Dir nix peinlich? 😅🔥

Wenn dann "Was hast du heute gewagt, mit deinem hier ungeliebten Fremdfabrikat zu machen!"

Aber nee, ich finde wir sollten das im normalen "Was hast Du heute ... gemacht" Thread lassen. Wir sind doch hier alle lieb zueinander und gönnen den anderen ihren Spass, egel mit welchem Fabrikat. Sogar wenns ne BMW ist 😁

Motoplex
Zurück
Oben