Warndreieck Symbol und im Display Service

WSC-Neuss Shop

chainsawsally

fühlt sich wohl hier...
Hallo,

War eben mit der Tuono fahren und nach einmal richtig beschleunigen leuchtet oben das Rote Warndreieck Symbol und ganz unten im Display steht Service, habe jz 1279km drauf.
Was könnte das sein?

Danke und Gruß Marcel
 
Bist du zufällig im Nassen gefahren oder hast sie vorher gewaschen ?
Ich hatte den "fehler" mal im Display stehen nach dem waschen .. Kann auch sein das die Batterie einen Weg hat .. Habe dann Sitzbank runter gemacht & die Relais die teilweise nicht wasserdicht sind ausgehangen & getrocknet und den Fehler selbst im Display gelöscht . Danach keine Probleme mehr gehabt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte heute auch diese Anzeige im Display (rote Warnleuchte u. SERVICE-Anzeige).

Nachdem ich glücklicherweise meinen Händler erreichen konnte, habe ich den oben genannten Code (2 x musste ich ihn eingeben; beim ersten Mal hat es nicht gefuzt) eingegeben und dann hat alles wieder hingehauen (meine Händler meinte, es könnte mit der Wegfahrsperre zusammen hängen - aber das war nur eine Vermutung, da diese Anzeigen just nachdem ich den Motor ab- und angestellt habe, erschienen ist).

.... jetzt rennt sie wieder ....
 
Hy habe ein Navi angebracht jetzt habe ich im Display auch Service stehen und das Rote Dreieck habe geschaut das ist dsb fehler 03 sprich Antenne Kaputt nicht da hat da jemand Tipps ? Oder soll ich gleich zum Freundlichen fahren
 
... ich hab's mit dem Code weggebracht - schon versucht ???

Habe schon den Verdacht, dass die Fehlermeldung damals aufgrund "zu schnellen Startens" (Zündschlüssel ummidraht und gleich angeworfen und nicht auf den Stellmotor gewartet, bis er fertig is') gekommen is'. Denn mittlerweile habe ich keine derartige Meldung (zum Glück) bekommen; drehe auch jetzt den Schlüssel um und warte, bis "alles" fertig ist; erst dann wird gestartet.
 
Ja es komische ist das ich den Usercode vorher nie eingeben musste nach dem Navi Einbau muss ich den Code eingeben mit dem Rumdrehen habe warte ich immer bis alles fertig ist an dem kanns nicht liegen
 
Motoplex
Oben Unten