Warntag

WSC-Neuss Shop
Nur durchs Mobiltelefon!
Sirenen wurden hier schon längst abgebaut!
 
Bei mir ging es, ich hab O2 Telefonica.
 
Die Nina hat gewarnt und entwarnt.
Leise hörte ich auch um 11:00 Sirenen. Die von der Feuerwehr sind allerdings mächtiger.
 
iPhone - Beta Tester - und Meldung trotz Stummmodus via Telekom auf 2 Telefonen parallel erhalten ?
 
Auch iPhone und Telekom, meine Holde hat ebenfalls iPhone aber O2. Haben beide den Alarm erhalten.
 
Nix, garnix, weniger als nix!
Bis in die Schweiz reicht der Alarm auch nicht.😉

Mein Samsung Smartphone hat ordentlich Alarm gemacht 2x (Netzanbieter Telekom). Der Alarm kam allerdings 1 Minute zu früh, damit hätte ich eine Minute Vorsprung. Die Sirene in meiner Nähe auf der Feuerwehr blieb stumm.

Mein Smartphone lag in dem Moment wo der Alarm losging dicht neben unserem Kater, der sich derart erschrocken hat, dass er fluchtartig die Treppe runter gerannt ist.

Kann auch schon der zweite Alarm gewesen sein 👇
Screenshot_20221208-105957_Wireless emergency alerts.jpg
 
Bei mir und meinem Kollegen kam auch nichts. Beide haben wir Telekom und aktuelle iPhones mit neuestem iOS. Also gab es wohl ein Problem bei der Telekom.
Telekom und Eierphone Warnung erhalten.
Hast Du unter Mitteilung Test Warnungen aktiviert? Das war bei mir Standardmäßig deaktiviert musste es manuell aktivieren.

890BBE02-6879-41BD-948B-15AB2E477FE0.png
 
Direkt weggedrückt damit das Bimmeln aufhört. Danach war allerdings der Text nicht mehr zu finden. Naja, wenn's mal ein echter Alarm ist, ist eh alles zu spät...
 
Motoplex
Oben Unten