Warntag

Wenn es bei euch nicht funktioniert hat, dann liegt es wahrscheinlich am Handy :)
- Entweder Software zu alt (Android 11 oder höher, IOS 16, 15.7.1 oder höher)
- bei Apple ist es anscheinend bei vielen deaktiviert, bei Android kann es je nach Hersteller oder Version auch deaktiviert sein
- Flugmodus oder ausgeschaltet
- euch wollte einfach keiner Warnen :D

Selbst ohne Empfang erhaltet ihr die Warnung, sonst würde es halb Deutschland nicht bekommen 😂
 
die Testalarmeinstellung auf aus, und Ruhe war ;)
 
Bei uns hat nix gebimmelt, aber es kam ein Hubschrauber, der uns in einen scheiss-geheimen Sicherheitsbunker brachte.
Ihr seid leider alle verloren - die Grünen sind schuld.
Kann jetzt leider nicht mehr dazu schreiben, da wir hier beobachtet werden ....




Screenshot 2022-12-09 142910.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß es hier durch die Hintertür, schon wieder po.... 🤔😯
 
Telekom und Eierphone Warnung erhalten.
Hast Du unter Mitteilung Test Warnungen aktiviert? Das war bei mir Standardmäßig deaktiviert musste es manuell aktivieren.

Anhang anzeigen 106925
Die Einstellung „Test Warnungen“ spielte keine Rolle.

Das war eine Warnung der Kategorie 1. Höchste Stufe. Hätte also auch ankommen müssen, wenn „Test Warnungen“ auf aus steht.
 
Dito. Allerdings wurde ich darüber nicht gewarnt. War alles eingeschalten.
Wir haben hier auch keine Warnung bekommen, aber dafür gingen die Sirenen. Fränkische Pampa halt :sneaky: (oder heißt das fränggische Bamba? 🤔)
 
Die Einstellung „Test Warnungen“ spielte keine Rolle.

Das war eine Warnung der Kategorie 1. Höchste Stufe. Hätte also auch ankommen müssen, wenn „Test Warnungen“ auf aus steht.
😱🙈

Bist Du sicher? Bei mir hat nix (iOS)gebimmelt, bei einem Freund (Android) der direkt daneben sass auch nichts obwohl Gefahrenmeldung auf ON war!
 
😱🙈

Bist Du sicher? Bei mir hat nix (iOS)gebimmelt, bei einem Freund (Android) der direkt daneben sass auch nichts obwohl Gefahrenmeldung auf ON war!


 
Motoplex
Zurück
Oben