twister13
Ehrenmitglied
Telekom und Eierphone Warnung erhalten.
Hast Du unter Mitteilung Test Warnungen aktiviert? Das war bei mir Standardmäßig deaktiviert musste es manuell aktivieren.
Anhang anzeigen 106925

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Telekom und Eierphone Warnung erhalten.
Hast Du unter Mitteilung Test Warnungen aktiviert? Das war bei mir Standardmäßig deaktiviert musste es manuell aktivieren.
Anhang anzeigen 106925
Stimmt, selbst in der Wüste von Tunesien hatte ich besseren Empfang, wie in vielen Teilen von dem Entwicklungsland Deutschland.Selbst ohne Empfang erhaltet ihr die Warnung, sonst würde es halb Deutschland nicht bekommen![]()
Oder hätte ich "als" schreiben sollen, da es ja einen deutlichen Unterschied gibt.Stimmt, selbst in der Wüste von Tunesien hatte ich besseren Empfang, wie in vielen Teilen von dem Entwicklungsland Deutschland.![]()
Die Einstellung „Test Warnungen“ spielte keine Rolle.Telekom und Eierphone Warnung erhalten.
Anhang anzeigen 106925
Dito. Allerdings wurde ich darüber nicht gewarnt. War alles eingeschalten.Keine Ahnung, aber ich bin am Abend zuvor darauf gestoßen, habe es aktiviert und wurde gewarnt…![]()
Wir haben hier auch keine Warnung bekommen, aber dafür gingen die Sirenen. Fränkische Pampa haltDito. Allerdings wurde ich darüber nicht gewarnt. War alles eingeschalten.
Wenn ich jetzt schreibe…,was funktioniert in diesem Land noch‘…. Ist das Politik und darum schreibe ich das nichtDito. Allerdings wurde ich darüber nicht gewarnt. War alles eingeschalten.
(oder heißt das fränggische Bamba?
Kannste knicken! Seit 20 Jahren in der Region und wenn man sie hört, schwankt man immer noch zwischen Duisburg Kaiserberg und Essen Frintrop.Sooooo gaaaaaanz langsam könnte man Hoffnung bekommen.
Ach was!Wenn ich jetzt schreibe…,was funktioniert in diesem Land noch‘…. Ist das Politik und darum schreibe ich das nicht![]()
Die Einstellung „Test Warnungen“ spielte keine Rolle.
Das war eine Warnung der Kategorie 1. Höchste Stufe. Hätte also auch ankommen müssen, wenn „Test Warnungen“ auf aus steht.
Dann habe ich ja noch Hoffnung
Bist Du sicher? Bei mir hat nix (iOS)gebimmelt, bei einem Freund (Android) der direkt daneben sass auch nichts obwohl Gefahrenmeldung auf ON war!
Kannste knicken! Seit 20 Jahren in der Region
Nur schriftlich... wundere mich auch, dass das Visum immer wieder verlängert wurde.Wie jetzt 20 Jahre schon hier und koin Deut Fränggisch...........legg mich am Fußzehhhhhhh
Bist Du sicher? Bei mir hat nix (iOS)gebimmelt, bei einem Freund (Android) der direkt daneben sass auch nichts obwohl Gefahrenmeldung auf ON war!