[WARNUNG] Lightech Fußrastenanlage in Verbindung mit dem Euro4 Akrapovic

WSC-Neuss Shop

vmax300

wohnt im Forum...
Siehe Bild.

Das Hitzeschutzblech muss angepasst werden sonst berührt der Hebel das Hitzeschutzblech. Es bremst sich zwar auch so bis zum blockieren des Hinterrades aber TÜV & Rennleitung dürften not amused sein wenn sie das sehen!
 

Anhänge

  • Kat.jpg
    Kat.jpg
    613 KB · Aufrufe: 394
Hallo,

wie hast du das ganze dann gelöst?

Ich habe zusätzlich noch das Problem, dass es hinten an der Rastenanlage rechte Seite in Verbindung mit dem Akra auch nicht passt. Dort stößt das Kugelgelenk an.
 
Bekanntes problem , auch mit andere Rasten, wollte ich auch posten aber mir hat die zeit gefehlt, Gilles hat nach éine beschwerde vom mir auch einen kleineren Blech im program aufgenommen
 
Bekanntes problem , auch mit andere Rasten, wollte ich auch posten aber mir hat die zeit gefehlt, Gilles hat nach éine beschwerde vom mir auch einen kleineren Blech im program aufgenommen

Gibt es dazu von Gilles eine TeileNr.?
 
Gibt es dazu von Gilles eine TeileNr.?
Ich hab alles auf mein Rechner in der werkstatt, Ich hab morgen einen vollen tag , muss meine Frau zu Reha bringen und Ein Motorrsd morgenabend ausliefern, Ich versuch morgen abend ein paar bilder zu posten und der teil Nr auszusuchen
 
Bei der neuen Version der Lightech Anlage besteht das Problem nicht mehr, der Bremshebel wurde geändert :)
 
Hier kann mann das problem sehen mit die Gilles Rasten in die ersten zwei bilder, Das kleine blech ist im bild 3 & 4 zu sehen, im bild 5 ist zu sehen die konziquenz der falsche montage, der Werkstatt die Ich nicht nennen wird , die die Rasten verbaut haben versucht das problem zu beheben , in den die das Spiel am hebel soweit raus genommen haben , damit der Hebel nicht am original blech kommt, nur die haben nicht dabei gedacht das bei wärme werdende Bremsflüßigkeit ist das spiel zu gering und die bremse lässt nicht mehr los , was die scheibe komplett versaut hat.
 

Anhänge

  • Gilles1.jpg
    Gilles1.jpg
    481,9 KB · Aufrufe: 158
  • Gilles2.jpg
    Gilles2.jpg
    363 KB · Aufrufe: 140
  • Gilles3.JPG
    Gilles3.JPG
    306,7 KB · Aufrufe: 139
  • Gilles4.JPG
    Gilles4.JPG
    464 KB · Aufrufe: 131
  • Gilles5.JPG
    Gilles5.JPG
    328,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann mann das problem sehen mit die Gilles Rasten in die ersten zwei bilder, Das kleine blech ist im bild 3 & 4 zu sehen, im bild 5 ist zu sehen die konziquenz der falsche montage, der Werkstatt die Ich nicht nennen wird , die die Rasten verbaut haben versucht das problem zu beheben , in den die das Spiel am hebel soweit raus genommen haben , damit der Hebel nich am original blech kommt, nur die haben nicht dabei gedacht das bei wärme werdende Bremsflüßigkeit ist das spiel zu gering und die bremse lässt nicht mehr los , was die scheibe komplett versaut hat.

Da brauchste aber echt dicke Socken, damit es nicht warm wird an den Zehen. ;)
 
Ich hatte das gleiche Problem.. Ich habe dann die neuen Anlage gekauft, FTRAP005W. Jetzt passt auch der original Bremslichtschalter.

Die Unterschiede sind

FTRAP005 - Schaltung Normal / Starre Fussrasten (nicht zulässig für Euro4)
FTRAP005W - Schaltung Normal /Klappbare Fussrasten (Euro4)
FTRAP006 - Umkehrschaltung / Starre Fussrasten (nicht zulässig für Euro4)
FTRAP006W - Umkehrschaltung /Klappbare Fussrasten (Euro4)
 
Hier kann mann das problem sehen mit die Gilles Rasten in die ersten zwei bilder, Das kleine blech ist im bild 3 & 4 zu sehen, im bild 5 ist zu sehen die konziquenz der falsche montage, der Werkstatt die Ich nicht nennen wird , die die Rasten verbaut haben versucht das problem zu beheben , in den die das Spiel am hebel soweit raus genommen haben , damit der Hebel nicht am original blech kommt, nur die haben nicht dabei gedacht das bei wärme werdende Bremsflüßigkeit ist das spiel zu gering und die bremse lässt nicht mehr los , was die scheibe komplett versaut hat.

Hi Vince,

ich kram das Thema nochmal hervor.
Gibt es für das kleinere Hitzeblech von Gilles eine TeileNr?
 
Motoplex
Oben Unten