Warnweste und Verbandtäschle ?

Gute Frage: Rucksack, Tanktasche, Packtasche?

Wenn es schon bei vielen Autos keinen Platz dafür gibt und die gesetzlich vorgeschriebenen Sachen oft losen im Kofferraum rumfliegen, warum sollte es bei den Motorrädern besser sein?

Auf der Rennstrecke hat man dafür die Streckenposten ;-) !

Ich habe das Bordwerkzeug über Bord geschmissen und dafür die Warnweste verzurrt. Mit Verbandszeug ist es nicht ganz so einfach, aber auf großer Fahrt wird dies im Tankrucksack mitgeführt.

Unter der Sitzbank(Rückseite) befindet sich bei mir ein Gummiband, mit dem das Bordwerkzeug in einer Tasche befestigt war. Evtl. nur bei 2009er Modell vorhanden?

Ihr wisst doch, erste Tuningmassnahme: Bordwerkzeug entfernen!

War bei mir auch unter der Sitzbank, auch Bj. 07-2009.

bei der 2012er APRC wurde das Bordwerkzeug wohl auf einen einzigen Inbus beschränkt - mehr habe ich zumindest auch nicht ;)

Lieber ne schön kompakte Bella - als ein riesen Koffer durch die Gegend tragen.

Lg Fanky - die wichtigsten Dinge bleiben am Mann!

Ich hab über meine Lederhose vom Kombi immer ne Bundeswehrhose. Hasse es einfach wenn ich keine Hosentaschen hab, wo mal schnell Schlüssel, Geldbeutel und Handy verstaut sind. In der Brusttaschen drückt das ganze Zeug auf Dauer. Und da hat dann in der Seitentasche bequem ein Verbandspack platz :)

hab so eine bauchtasche umgebunden,geht einiges rein und stört nicht.hab jetzt im neuen louis ne geile beintasche gesehen,auch voll praktisch...mfg

hab gerade ein wenig bez. Bordwerkzeug gegoogelt... scheinbar wurde das eine gewisse zeit vergessen mit auszuliefern...

nochmal für mich zum mitschreiben :-) das Bordwerkzeug befindet sich unter dem Fahrersitz!?

Ich hab über meine Lederhose vom Kombi immer ne Bundeswehrhose.
Das ist ja auch mal ne gute Idee ;-) Muss ich mal testen... könnte angenehmer sein als immer den Rucksack aufm Buckel...
Weiterer positiver Nebeneffekt: Da meine Bundeswehrhose weiß-camouflage ist, heitzt sich im Sommer die schwarze Leder-Buxe drunter nicht so extrem auf bei Sonneneinstrahlung ;)

habe heut abend an stelle des bordwerkzeug mein warnweste gespannt :-P werkzeug hoffe ich mal werde ich nieeeeee brauchen !!-huch-

Motoplex
Zurück
Oben