Wartungskosten 20'000km Service 2015 Tuono (für die Schweizer unter uns)

Habe am Dienstag 1275€ gezahlt.
Ventile mussten allerdings nicht eingestellt werden.
Damit habe ich tatsächlich auch gerechnet…bin nur erschrocken, weil der Umrechenkurs ca. 1:1 ist, was dann ja auch über 2000,- Euro wären…aber gut, die Eidgenossen verdienen auch a bissl mehr 🤷🏼‍♂️

Im Juli 1.861€ beim Vertragshändler inkl. Ventile einstellen (2 waren völlig aus der Norm) und neuen HR Metzeler RR9. 40.000er Inspektion. Ich glaube gleicher Umfang wie 20000er.

Tuono wurde gestern abgeholt. Musste "nur" 1700.- zahlen, da die Ventile bei 18k km noch alle gut waren. Jenachdem wenn sie eingestellt hätten werden müssen, dann wärs um die 2k gewesen. Also doch günstiger als erwartet 🙈

Tuono wurde gestern abgeholt. Musste "nur" 1700.- zahlen, da die Ventile bei 18k km noch alle gut waren. Jenachdem wenn sie eingestellt hätten werden müssen, dann wärs um die 2k gewesen. Also doch günstiger als erwartet 🙈
Schön mal zu lesen, das es auch Aprilias gibt, bei denen die Ventile auch nach knapp 20tk noch im Rahmen sind😃👍

Dann werde ich sie garantiert nochmals bei ca. 30k nochmals kontrollieren, wenn ich dann sowieso den Luftfilter reinigen muss.

Ich habe den 20000er bei etwa 18000 gemacht. Es mussten fast alle Ventile eingestellt werden. Habe es im grenznahen DE gemacht für ca.1500.- € incl. Gabel revidieren. Das ist halt schon ein Preisunterschied zur CH

Ich habe den 20000er bei etwa 18000 gemacht. Es mussten fast alle Ventile eingestellt werden. Habe es im grenznahen DE gemacht für ca.1500.- € incl. Gabel revidieren. Das ist halt schon ein Preisunterschied zur CH
Beim Aprilia Vertragshändler / Fachwerkstatt oder freie Werkstatt?

Motoplex
Zurück
Oben