Wartungsplan RS660

Also heisst herausgewachsen bei dir, das du von kleinen Fehlern wie Kettenrasseln und Motorproblemen wegen falschem Zubehör, jetzt auf große Probleme wie Kerzenschachtdichtung, Ölwanne undicht aus welchen Gründen auch immer ohne der Möglichkeit der Garantieverlängerung bei Aprilia umgestiegen bist. Hut ab vor soviel Maso und Selbstkasteiung :D
Und ich dache im ersten Moment, du wolltest mal was mit Leistung.
kaputt gehen sie alle und wie mehrfach erwähnt, ist das in den letzen Jahren ein Glücksspiel geworden, herstellerübergreifend,
da kannste nölen was du willst, ich fahr die RSV4 Factory weil es mich emotional kickt und liebe es!😉✌️

ist er bestimmt vom sein Fiat gewöhnt, oh mist das war aber wieder unprofessionel :p 😁
Absolut nicht, die Dinger halten ja und das haben sie immer getan, aber ich kann dir ganz ehrlich sagen:

keine Garantieverlängerung für das absolute Topmodell anzubieten, ist ein indiskutabeles Armutszeugnis für einen Hersteller!
Und sicher auch ein absolutes Alleinstellungsmerkmal 😜✌️

keine Garantieverlängerung für das absolute Topmodell anzubieten, ist ein indiskutabeles Armutszeugnis für einen Hersteller!
Und sicher auch ein absolutes Alleinstellungsmerkmal 😜✌️
Gut find Ich es auch nicht , aber es wird begrundet durch die hohen anteil an RSV 4 die sich auf der Rennstrecke befinden

Absolut nicht, die Dinger halten ja und das haben sie immer getan, aber ich kann dir ganz ehrlich sagen:
Stimmt fast , Ich hatte 2 Ducatos, und nur eine war unzufallässig 😁
,

Gut find Ich es auch nicht , aber es wird begrundet durch die hohen anteil an RSV 4 die sich auf der Rennstrecke befinden

Stimmt fast , Ich hatte 2 Ducatos, und nur eine war unzufallässig 😁
,
fährst ja auch selber nen vierblättriges Kleeblatt 🍀, so scheiße kann’s also nicht sein, wenn der Aprilia Maestro den wählt, die Dinger mannen auch Spaß und sind nicht an leder Ecke zu finden,
das Ding könnt ich dir eigentlich auch mal aufmachen, da geht richtig was😉✌️
Und die Klappenöffnung kann man auch schon in dem Dynamic statt Race Mode legen…

Anhänge

• IMG_6905.webp
    IMG_6905.webp
    131,2 KB · Aufrufe: 13
Motoplex
Zurück
Oben