Warum knallt die RSV4 so selten?

factoryforever

fleißig dabei...
Ich meine das Auspuffknallen bei Gaswegnahme, das entsteht, wenn sich unverbrannter Kraftstoff im Abgas entzündet. Ich steh da voll drauf.
-coool-

Hab den hässlichen Originaltopf seinerzeit gegen einen MIVV GP getauscht, jetzt ist der Sound kerniger, aber knallen tut er trotzdem nicht.

Warum kaufen manche eigentlich die teuren Akrapos, sind doch die reinsten Flüstertüten. :mrgreen:

Sehr schön, so muss es sein. An Bodis hatte ich seinerzeit auch gedacht, nur dann hieß es immer, vergiss Bodis, der hört sich nur im "illegal betriebenen Zustand" geil an, bringt also nur noch mehr Ärger - neben den Sorgen um das Punktekonto, die man eh schon hat.

Also hier mal ne Meinung von einem Flüstertütenakrafahrer.

Mein Akra knallt auch ab sogar mit Eater drin, der is immer drin.

Tuten Gag
Andreas

Also meine Factory knallt mit dem Bodis SBP1-C auch ganz ordentlich. Ohne Eater sogar phenomenal!!

FInde allgemein das dieser Topf sowohl von der Optik als auch vom Sound her das nonplusultra für die rsv4 is...-coool-

Du bist bekloppt!-huch- da haste so dolle Möppis mit elefantastischem Sound und es ist dir noch nicht genug?!

By the Way: hast du ne rote oder ne weiße Duc? Seh hier in letzter Zeit immer ne weiße rum fahren...

Natürlich bin ich "bekloppt". Ich gestehe, was italienische Motorräder angeht, Freak zu sein, total durchgeknallt halt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sind beide, Pani wie Streety, rote S-Varianten. Die Pani war meine bislang einzige Maschine, die mir im gelieferten Serienzustand voll gefallen hat. Noch nicht einmal die Ergonomie musste ich an meine 1.93 Meter anpassen. Gibt keinen seriellen SSP mit einem besseren Kniewinkel. Dagegen ist die RSV4 im direkten Vergleich, in ihrem ursprünglichen Zustand, leider ein Folterbrett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen
Habe auch den GP 1 dran, für mich eindeutig der geilste Auspuff, optisch wie auch soundtechnisch.
Knallen und feuerspucken
inklusive.
Selbst die Polizei hat mir schon daumenhoch gezeigt.
Aufgrund des Baujahres mit 105 dezibel irgendwie ein freifahrtsschein bei Kontrollen.
Zuerst die Meinung der Beamten, der is aber laut dann die 105 gesehen und dann alles ok

Motoplex
Zurück
Oben