Was aus China für alte weiße Männer

WSC-Neuss Shop

nairolF

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2020
Also schick ist das Ding schon.
Wenn sie jetzt noch eine Monzahalbschale dranbasteln, dann könnte es passieren, dass ich ganz tief in mich gehe und überlege, ob noch so viel Platz in der Garage ist.
Schätze, in Hinckley haben sie gerade Schnappatmung, wenn es den Haufen tatsächlich für unter 10 Riesen bei uns geben sollte.

 
denke in Hinckley bereitet man die Klage vor ;) frecher kann Mann (Chinese) kaum kopieren.
und mit 10' wäre das Teil in meinen Augen zu gut bezahlt für eine leistungsschwache Kopie mit schlechter Ausstattung
 
Schräglagefreiheit dürfte recht bescheiden sein. Rasten und Auspuff sind schon angeschliffen,
dabei wurde das Mopped bestimmt noch nicht mal flott bewegt.
 
Nanana, da habt ihr aber den Marketingleuten nicht richtig zugehört. Brixton kommt aus Österreich, von daher sind 10K sicher OK.
Der nächste behauptet, KTM wäre aus Indien und völlig überteuert... 😁
 
Nanana, da habt ihr aber den Marketingleuten nicht richtig zugehört. Brixton kommt aus Österreich, von daher sind 10K sicher OK.
Der nächste behauptet, KTM wäre aus Indien und völlig überteuert... 😁
Wenn wir ehrlich sind, kommt Brixton genauso aus Österreich, wie Mash aus Frankreich (die übrigens einen polnischen Zwilling namens Romet haben und deren Cousin unter Jawa Label läuft).
Und wenn ich nicht irre, dann werden (einige) Triumph in Thailand zusammengeschraubt.
Nicht mal bei BMW kann man noch erwarten, dass man immer ein europäisches Fahrzeug bekommt.
SWM und Benelli gehören Chinesen. Gehört Fantic nicht auch dazu?
Genau genommen, zeigen alle Käufer von Aprilia und Ducati erhöhte Solildarität mit Europa.
 
Wenn wir ehrlich sind, kommt Brixton genauso aus Österreich, wie Mash aus Frankreich (die übrigens einen polnischen Zwilling namens Romet haben und deren Cousin unter Jawa Label läuft).
Und wenn ich nicht irre, dann werden (einige) Triumph in Thailand zusammengeschraubt.
Nicht mal bei BMW kann man noch erwarten, dass man immer ein europäisches Fahrzeug bekommt.
SWM und Benelli gehören Chinesen. Gehört Fantic nicht auch dazu?
Genau genommen, zeigen alle Käufer von Aprilia und Ducati erhöhte Solildarität mit Europa.
Forza Moto Guzzi 😇
 
Wenn wir ehrlich sind, kommt Brixton genauso aus Österreich, wie Mash aus Frankreich (die übrigens einen polnischen Zwilling namens Romet haben und deren Cousin unter Jawa Label läuft).
Und wenn ich nicht irre, dann werden (einige) Triumph in Thailand zusammengeschraubt.
Nicht mal bei BMW kann man noch erwarten, dass man immer ein europäisches Fahrzeug bekommt.
SWM und Benelli gehören Chinesen. Gehört Fantic nicht auch dazu?
Genau genommen, zeigen alle Käufer von Aprilia und Ducati erhöhte Solildarität mit Europa.
Wenn Ich richtig informiert bin, werden mittlerweile alle Triumph in Thailand gebaut, in Hinkley findet nur noch entwicklung statt
Fantic gehört einen Italienische investor Gruppe, nur der 500 er hat einen Chinesische Ein Zylinder Motor, alle 125 er haben einen Minarelli Motor aus Bologna, Fantic hat sogar Minarelli vom Yamaha ende 2020 abgekauft , und beliefert Yamaha mit 125 er Motorren, durch diese verbindung wird gemunkelt das ende 2022 einen Caballero 700 kommen soll mit der 700 er Tenere Motor, da freu Ich mich jetzt schon drauf :cool: .
und was der qualitäit die Fantic 125 Motard und Enduro angeht, die sind (bis auf der billige endantriebs kette, die wir vor auslieferung mit einen vernunftigen DID Kette ersetzen) mit das hochwertigeste in diesen markt segment, Ich würde mir wünschen das Aprilia mit ihren 125 er SX / RX diesen wertigkeit hätten.

Ich finde es aus mehrere grunde nicht korrekt das teile unser Industrie nach China verlagert ist, und das wir gezwungen werden zum teil minderwertige scheiss für unsere hart verdientes geld zu kaufen, Mann gibt die hoffnung nicht auf das diverse wirtschafts bosse aus der Pandamie was lernen werden, und ein teil unsere Industrie zurück nach Europa holen werden, aber Ich fürchte das der Gier nach noch mehr gewinn siegen wird :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
iss so Vince, Problem ist, das es nicht mehr Unternehmer sind, sondern Holdings mit kurzfristig gesetzten Zielen. Langfristig und sozial ist nicht mehr das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten