Was für Deppen........

WSC-Neuss Shop
Bin da ähnlicher Meinung wie die Jungs aus dem Duc Forum.

Wenn naked, dann kommt (optisch) nur der Duc Streetfighter in Frage.
 
tja, alles ansichtssache. aber es ist doch wohl nur logisch, dass in einem ducati forum die streetfighter mehr fans hat als die tuono ;)
ich persönlich muss aber auch sagen, dass mir die tuono überhaupt nicht gefällt.
 
Klar, Sie ist keine Schönheit, aber sie fährt weltklasse, und ich bin auch die SF gefahren, stand auch zur Debatte.
Aber so eine Nähmaschine, und die Sitzpos. Nein Danke.
Und die WErkstattkosten sage ich nur......-feddish-

Gerd
 
Zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack.
Es gibt denke ich bei weiten hässlichere Nackte als die beiden.
Und das Paket bei der Aprilia stimmt ja auch in Summe.
 
Leute lasst die jungs der DUCATI-fraktion doch labern-ihr hört doch nicht auf den mist dieser Sonntags-durch-die-stadt-ins nächste-cafe-fahrer!!!:shock:
 
wer da mitliest hat echt zu viel Zeit, das ist doch meistens pubertäres Geschwätz. Allein schon die Signaturen... solche Links musst Du hier nicht posten, lass die mal in ihrer Höhle.
 
Ich sag mal so, wenn schon über Optik geredet wird, dann die Corsaro, hatte die selber 3 Jahre lang. Die Tuono V4 gefällt mir aber eben auch und technisch ist sie eh einen bis zwei Schritte weiter.
 
-heul: zum glück hab ich ne aprillia und keine duc..seltsame leute in dem duc forum.is hier schon sehr angenehm....mfg
 
Nabends,

der Feuchtraumschalter der in dem Duc Forum am meisten ab lästert, dem hat bestimmt mal ne V4 hergebrannt, kann
sonst nich anders sein so wie der über Aprilia motzt.:lol:

Ich hab mir aber nur die Erste Seite angetan und die zweite überflogen.

Und gezz hab ich mir am Freitach ne Hyper gekauft, hoffentlich werd ich jetzt nich auch so, und kann mir meine
wunderschöne Tonnen V4 nimmer anschauen ohne das mir übel wird.-huch-

Typen gibbet:confused:

Ich bin von Aprilia überzeugt.

Grüßla
Andreas
 
Allein bei einem Standard-Naked-Bike von Fighter zu reden zaubernt mir schon ein lächeln ins Gesicht aber dann noch zu hören, jemand der Aprilia fährt hat keine Kohle für ne Ducati, da kann man sich doch kaum halten.

Wobei es Ducati doch mittlerweile schon fast in die Komerzecke geschafft hat und als Massenware unter die Leute gebracht wird.

Davon mal abgesehen hat meine einen so enormen Sprit und Ölverbrauch das man unweigerlich schon genug Geld haben muss um überhaupt unterwegs bleiben zu können.
 
auweia, was sind denn da für typen unterwegs? bis auf wenige ausnahmen keine antwort zum thema, dafür umso mehr unterschichtengeseier. (hab nach der ersten seite aufgehört, weil mir das zu dämlich war.)
was bin ich froh, bei diesem haufen gelandet zu sein.
aber wie schon jemand vor mir schrieb: was reitet einen, bei denen mitzulesen???
 
ist jemand da angemeldet und kann da mal n satz reinschreiben? so eine wahnsinns fraktion ey... -aerger-
 
sowas subjektives, voreingenommenes... können keine zugeständnisse machen. da weiß man wieder was man hier an dem forum zu schätzen hat!
 
subjektiv sind wir alle. was die da treiben, hat einen anderen namen, den ich gar nicht aussprechen mag...
 
wen man sich gegenseitig ein bischen belöffelt wegen seinen motorrädern is das ja inordnung,aber auf dem level is schon unterste schublade...da weis man sein rsv4 forum doch jeden tag zu schätze.....ihr seid die besten,macht richtig laune hier -prost- mfg
 
Motoplex
Oben Unten