.... was für Idioten es gibt ......

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Unglaublich! Der Artikel stand heute in der Osnabrücker Zeitung..... Wahrscheinlich bekommt der Biker noch eine Mitschuld wegen der Betriebgefährdung die von dem Motorrad selbst ausgeht.....🙈🤯
IMG_0483.jpg
 
Leider gibt es so etwas immer wieder, allerdings gibt es auch genügend Idioten unter Motorradfahrern.
 
Wohl wahr..... aber das finde ich schon krass......
 
Ich auch und da sieht man mal wieder, dass selbst wenn man langsam fährt, ist man nicht sicher.😉
Wer weiß, ob nicht zufällig ein Handy parat war und man den Unfall zufällig bald bei YouTube zu sehen bekommt.😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Das entspricht dem aktuellen Zeitgeist! Die Überschriften im hiesigen Legastenikerblatt lauten immer so wie "Motorradfahrer auf Straße gestürzt" oder "Unfallschwerpunkt Motorrad"... Wenn dir dann mal den zugehörigen Bericht reinziehst, kommst zu dem Schluss, dass die korrekte Überschrift eigentlich "Schon wieder ein Biker von blindem und taubem Greis getötet" heißen müsste. 😠
Aber wir müssen ja froh sein, dass wir überhaupt noch fahren dürfen, denn LAUT IST OUT😡
 
Wohl wahr..... aber das finde ich schon krass......
Ich war am WE in der Eifel mit dem Auto Unterwegs, ich kann euch sagen mindestens 6 Fast Unfälle mit Motorradfahrern und 3 davon nur mit meinem Aktiven Eingreifen verhindert (Notbremsungen), und glaubt mir ich war nicht außerhalb der STVO unterwegs
 
Ich war am WE in der Eifel mit dem Auto Unterwegs, ich kann euch sagen mindestens 6 Fast Unfälle mit Motorradfahrern und 3 davon nur mit meinem Aktiven Eingreifen verhindert (Notbremsungen), und glaubt mir ich war nicht außerhalb der STVO unterwegs
Überwiegend auf deiner spur entgegen gekommen? Das sieht man leider immer öfters. Kurven machen doch das Motorradfahren aus. Wieso kurven schneiden?
 
Überwiegend auf deiner spur entgegen gekommen? Das sieht man leider immer öfters. Kurven machen doch das Motorradfahren aus. Wieso kurven schneiden?

Wie habt ihr bei euch keine Einbahnstraßen für Motorradfahrer😜
 
Überwiegend auf deiner spur entgegen gekommen? Das sieht man leider immer öfters. Kurven machen doch das Motorradfahren aus. Wieso kurven schneiden?
Ich glaube nicht, dass die meisten das bewusst tun.
Die fahren Kurven halt .. äh .. komisch. Und bloß keine Schräglage, da das gefährlich sein könnte. Und wenn eine Kurve kommt, werden sie rausgetragen. Kannst Du wunderbar an den weit aufgerissenen Augen unterm Helm sehen. Geplant ist das wohl eher nicht.
 
Motoplex
Oben Unten