Was genau ist das Parklicht bei der Bella??

WSC-Neuss Shop
danke Luxxor!

kann aber immer noch nicht nachvollziehen, was diese mit einem schlechten Ansprechverhalten zu tun haben sollen, aber naja..

Weisst du, ob wann die Blinkled im Tacho (Wegfahrsperre) deaktivieren kann?

Danke

Gruss
 
danke Luxxor!

kann aber immer noch nicht nachvollziehen, was diese mit einem schlechten Ansprechverhalten zu tun haben sollen, aber naja..

Weisst du, ob wann die Blinkled im Tacho (Wegfahrsperre) deaktivieren kann?

Danke

Gruss

weiß ich leider nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. meines wissens blinkt die auch "nur" 24 stunden lang sobald du einmal den schlüssel eingesteckt hast, danahc ist sie glaube ich aus.
 
weiß ich leider nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. meines wissens blinkt die auch "nur" 24 stunden lang sobald du einmal den schlüssel eingesteckt hast, danahc ist sie glaube ich aus.


Na Mädels........dann Schließt Eure Moped`s mal ab und dreht den Schlüssel eine Stellung weiter.....
 
Taj dem Paddy kennt sich halt an der Bella aus:danke:

Tuten Gag
 
Nee eigentlich geht es um das Parklicht :)

den absatz, welchen paddy zitiert hat, habe ich geschrieben weil thomson gefragt hat, ob man das blinkende licht im cockpit deaktivieren kann. also gings hier um die wegfahrsperre. der thread an sich ist wegen dem parklicht entstanden, da hast du recht -prost-
 
Parklicht ist für mich sehr wichtig. Wenn ich abends nach 10 Bier nachhause gehe brauche ich Licht im Park, sonst finde ich den Eingang in meine Wohnung nicht-heul:

Gruss und schönes WE
 
Parklicht ist für mich sehr wichtig. Wenn ich abends nach 10 Bier nachhause gehe brauche ich Licht im Park, sonst finde ich den Eingang in meine Wohnung nicht-heul:

Gruss und schönes WE

Du wirst eben alt! Ich brauche das erst nach dem 15. -aetsch-
 
Motoplex
Oben Unten