Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer aktuell den Namen Rush in Suchmaschinen eingibt, wird sehr oft auf den Namen Anika Nilles stoßen. Die Drummerin aus Deutschland ist in eine der größten Rock Fußstapfen getreten als Nachfolgerin von Neil Peart (RIP 2020), der die meißten Rush Songs komponiert hat. Fast immer mit sehr anspruchsvollen Drum Passagen. Bereits nach den ersten Konzerten hat die Fachwelt sowie die treuen Rush Fans Anika gefeiert Ab Mitte Februar sind Rush auch in Deutschland Live zu sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.