Was ist denn in Bayern los?

WSC-Neuss Shop
Doch nicht etwa, weil Leverkusen verdienter deutscher Meister geworden ist? So groß kann und darf der Frust ja wohl nicht gehen. Ein geköpfter Motorradfahrer oder Radfahrer ist nicht lustig, egal wo er herkommt.🙈
Was geht manchen Leuten heutzutage bloß durch den Kopf.👎
 
Ist mir im Wald auf einem Forstweg passiert, da hatte wohl jemand was gegen Mountainbiker, es hat mich mächtig vom Fahrrad gerissen, Anzeige bei der Polizei ist im Walde verlaufen :cool: zudem fällen unsere Förster Bäume und lassen die dann auf bekannten Strecken einfach liegen.
 
Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

So so… gefährlicher Eingriff. Ich würde das als Mordversuch qualifizieren!

Wie man das macht ist im Streifen „The Counselor“ mal detalliert gezeigt worden.


Ziemlich brutaler Film mit einer extrem bösartigen Cameron Diaz!

Ich fand ihn aber sehenswert! 🙈😱😳
 
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, darüber könnte man diskutieren, wenn der Draht nicht auf Kopfhöhe wäre, aber so kann man irgendwie nur Tötungsabsicht unterstellen.
 
Ist mir so aber allemal lieber, als wenn der Täter ein hasserfüllter Frührentner gewesen wäre, der jetzt vermutlich noch unerkannt geblieben wäre.
Bei den Buben kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie es nie wieder tun, was im anderen Fall nicht unbedingt gesichert wäre.
 
Motoplex
Oben Unten