Was kalibriert die Bella eigentlich?

WSC-Neuss Shop
Das ist klar. Schräglage und die daraus resultierende Reifenkonturänderung (geringerer Abrollumfang).
Optimal wäre es natürlich wenn man eine Art Kennfeld für einen spezifischen Reifen eingeben könnte.
Wird bei den Moto GP Mopeds bestimmt gehen.
 
Das ist klar. Schräglage und die daraus resultierende Reifenkonturänderung (geringerer Abrollumfang).
Optimal wäre es natürlich wenn man eine Art Kennfeld für einen spezifischen Reifen eingeben könnte.
Wird bei den Moto GP Mopeds bestimmt gehen.
Kauf dir eine BMW mit Calibration Kit ;)
 
Dann hätte ich zu dieser Sache, wenn auch nicht zum Thema mal eine Frage:
Mir ist aufgefallen das nach dem Kalibrieren und wieder anstellen der
Zündung die TC den zuvor alten Wert im Display anzeigt. Bei dem alten Modell
musste man die TC bzw. ATC mit der + Taste erst wieder aktivieren.
Ist es so, das man die TC nicht mehr aktivieren muss u diese sich selbst aktiviert ... ?

Ist bei meiner Tuono '16 auch so! Der alte Wert wird sofort angezeigt.

Bin am Anfang auch verzweifelt weil überall steht dass man die TC wieder starten muss. Dachte ich bin zu dusselig zum kalibrieren.

Vermutlich einfach ein Softwareupdate.
 
Motoplex
Oben Unten