Welche Bremse hat man

WSC-Neuss Shop

doktorkralle

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Ich hätte mal e8ne grundlegende Frage zu den Bremsen. Woher weil ich ich welche man hat. Ich bin Besitze Ich bin Besitzer einer RSV 4 Bj 2012 APRC. Leider steht ja nirgendwo die Bezeichnung der Bremse.

vielen Dank für die Hilfe

Gruß Lars
 
Un nicht einen neuen thread erstellen zu müssen, funk ich gleich mit der frage dazwischen welche bremsbeläge für den m50 Sattel passen (will trw oder brembo)
 
Un nicht einen neuen thread erstellen zu müssen, funk ich gleich mit der frage dazwischen welche bremsbeläge für den m50 Sattel passen (will trw oder brembo)
bei trw sind es alle 858er. da würde ich dir die sinter road track empfehlen also die srt- die haben auch eine abe. die 792er passen aber auch. bei denen gibt es aber die srt noch nicht.
 
Ok alles klar danke, das heißt dann also trw srt 858


Welche von Brembo? Und die trw sind mindestens ebenbürtig mit brembo, nur günstiger richtig?
 
Also das top end Produkt von brembo ist der z04 Belag. Der hat aber keine abe. Ich fahre seit sie draußen sind die srt sowohl auf strasse als auch auf der rennstrecke. Wenn man nur rennstrecke faehrt lohnt sich der crq Belag. Die sind aber fuer die strasse unbrauchbar weil sie eine gewisse Temperatur zum funktionieren brauchen.

Zu brembo kann ich nix sagen weil ich sie nicht fahre.
 
Fällt für mich alles weg da ich hauptsächlich strasse fahre, Rennstrecke nur vereinzelt, und brauche daher abe

Bleibt wohl trw mcb858srt vorne die beste wahl und hinten trw mcb700
 
Einen reingepfiffen, ein Schlückchen gegönnt, einen weggegurgelt... äh, nun fällt mir erst einmal nix mehr ein. Doch: hinter die Binde gekippt... Geschnasselt hört sich nur netter an, finde ich.
…..f
Einen reingepfiffen, ein Schlückchen gegönnt, einen weggegurgelt... äh, nun fällt mir erst einmal nix mehr ein. Doch: hinter die Binde gekippt... Geschnasselt hört sich nur netter an, finde ich.
...find ich auch.
Prost
 
Oh sorry hatte leider nichts mehr an Stoff da deshalb meine Frage.
Bin nur darauf gekommen da hier mittlerweile von so vielen Bremsen geredet wird für sehr interresant.
Gruß Lars
 
Komplettumrüstung meiner 12er Tuono auf 18ner Brembo Radialpumpe, M4 Bremszangen mit TRW SRQ Belägen, Probrake Stahflex Leitungen und Probrake Wavescheiben. Funzt super die Kombi...
 
Motoplex
Oben Unten