Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war dieses jahr auch mal wieder nach 15 Jahren Abstinenz... Hab mir die Dinger von racefoxx ausgeliehen 60 und 80 grad... Langt vollkommen.....Kosten glaub knapp 200 Euronen neu.... Hab sie in der Früh draufgeschnallt und nach dem turn auch gleich wieder... Reifen war praktisch den ganzen Tag auf Temperatur... Verschleiß war sehr überschaubarHallo
Kurz und einfach: Welche Reifenwärmer könnt ihr mir empfehlen?
Gibts große Qualitätsunterschiede, gibts etwas spezielles auf das man achten muss?
2-4 Trackdays pro Jahr
Grüße
nimm die schwarzenVielen Dank für die Antworten. Bin beim Capit Suprema Spina angelangt, zu 90%.
Was passt farblich denkt ihr am besten zur schwarz-roten RSV4 Factory aus 2013? Rot oder als kontrast blaue?
Hab mir die Dinger auch besorgt, halte ich für einen echten Sicherheitsgewinn!Ich hab die Matrix Pro Digital von Racefoxx.
Die ändern die Farbe wenn sie heiss werden, man sieht also sofort wenn es irgendwo nicht heizt, oder jemand den stecker gezogen hathat mir schon einen turn gerettet
Anhang anzeigen 64485
Inwieweit sind die Dinger windempfindlich? Gibt ja so Windstopper extra für die Reifenwärmer. Aber denke das ist nicht unbedingt notwendig![]()