Welche Rennverkleidung?

WSC-Neuss Shop

Ben#4

ist neu hier...
Hallo Leute,

welche Erfahrungen habt ihr mit welcher Rennverkleidung? Ich bin momentan sehr sehr unentschlossen Verkleidung soll low budget sein also kein concorso oder konsorten... Ich habe eigentlich Racefoxx und Fischer in der engeren auswahl...

Vor allem interessieren mich eure Erfahrungen was die Tankhauben angeht... Racefoxx hat ja keine nassen oder sonstiges die unter das Heck gehen... das stelle ich mir gerade beim anbremsen sehr wackelig vor


Vielen Dank im vorraus

LG
Ben
 
Nabend Ben,
kauf dir auf keinen Fall die Racefoxx.
Das ist mit abstand das allerletzte Stück GFK was Du für die Bella kaufen kannst. Form ist noch so lala. Handwerklich sehr sehr schlecht umgesetzt und passen tut da mal nix von.
Habe den Karton mit dem das Zeug kam nach na guten halben Std. und derbe schlechter Laune wieder zu geklebt.
Und Porto für Rücksendung darfst auch noch selber tragen.

Habe mich danach entschieden doch 100 bis 150 euronen mehr auszugeben.
Jetzt wird es ein mix aus Sebimoto Art Heck und RSV4 Front von Alpha Technik (leider noch nicht da).
Das Heck ist sehr gut und passgenau gearbeitet. Quasi Bohren und fertig.
 
Auch wenn sie etwas teurer ist... ich würde immer wieder zur CRC greifen. Leicht, ziemlich passgenau, nur das Heck hätte durchaus noch besser sein können -prost-
 
Moin Moin,

wie schon geschrieben hatte ich ja nen Mix vor mit der Verkleidung.
Habe gestern meine Verkleidung für Vorne erhalten. Hatte diese über Alpha Technik bestellt.
Die Verkleidung Sitzt sehr gut ist sauber verarbeitet teils gebohrt und Schrauben sind mit dabei. Front kommt 4-Teilig.
Was ich sehr gut finde die Seitenteile sind so gearbeitet das der Kühler ziemlich gut mit Luft versorgt wird.
Hersteller ist Motoforza. Die haben auch ne eigene Internetseite.
Könnte bei bedarf mal Bilder reinstellen.

Guten Durst heute.
 
Jetzt ist alles am passen ;-)
Aufwand ca 1,5 Std. mit bohren etc.
Jetzt warte ich noch auf die Folien Bestellung.
 
Motoplex
Oben Unten