Welche Spiegel an Aprilia Tuono V4 1100 Factory

RSV4R

fleißig dabei...
Servus Zusammen,
ich hab mir heute eine neue Tuono Factory bestellt und wollte mal fragen was ihr so für Spiegel bzw Zubehör verbaut habt um die Bella noch schöner zu machen

Ich habe diese hier bestellt:
Rizoma Elisse
Nicht ganz Billig der Spaß
Glaube 139€ pro Stück ohne Adapter

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    20,4 KB · Aufrufe: 423
ooooooooh hab mich von sein foto verwirt und verpasst das er die tuono hatt...wooooops fälschlag :ROFLMAO:
k gelöscht :D

Stell bitte mal ein paar aussagekräftige Bilder ein, Monzta. Könnten ganz schick sein... ;)

Ja wenn ich die Spiegel mal dran hab kann ich natürlich gerne mal paar Bilder einstellen. Irgendwann im Laufe nächster Woche. Wie gesagt habs mal an ner Tuono auf nem Bild im Forum gesehen. War glaub ich sogar irgendwo hier. Bin mir da aber jetzt nicht wirklich sicher.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Rizoma Spy-R 80 finde ich die schönste Lösung und mann sieht auch was nach hinten

ich persönlich finde rizoma limit sport am geilsten an der tuono, lenkerspiegel find ich störend am lenkerstummel.

Anhänge

• IMG_1156.JPG
    IMG_1156.JPG
    811,2 KB · Aufrufe: 409
Ich fahre die Rizoma Elisse. Habe sie damals für die Triumph gekauft und ich finde, sie passen an jedes Bike. Und bis jetzt musste ich auch keine neuen Adapter kaufen. Passte selbst auf der Tuono.

VG

6e73a4fbd00dd4e4f3218c35737593a1.jpg

Grüsse

Die Sicht ist eingeschränkt, etwa das letzte Drittel ist nutzbar. Ist aber eine Sache der Gewöhnung. Ich nehme automatisch den Ellenbogen leicht ran. Dann ist die Sicht komplett frei. Das ist für mich keine Einschränkung.

Grüsse

Wer alles hinten sehen will, muss auch was unschönes kaufen...style/sicht passen meistens nicht gut zusammen...

aDifference.jpg

Wie versprochen die Fotos. Bei den viper sieht man hinten alles, ohne verbiegen der Arme etc.

Anhänge

• DSC_1127.JPG
    DSC_1127.JPG
    397,6 KB · Aufrufe: 375
  • DSC_1126.JPG
    DSC_1126.JPG
    396,5 KB · Aufrufe: 354
Motoplex
Zurück
Oben