Welche Spiegel an Aprilia Tuono V4 1100 Factory

Ne Kumpel von mir hat die auch an der mv augusta. Ich find die schrecklich. Mach das alles so unschön breit vorne... Wie so ein hochseilartist sieht man dann aus.

Ich hab mir die die Highsider gegönnt.
Die bei der MV meiner Süßen sind auch Zubehör, weis aber den Hersteller nicht mehr.

upload_2016-7-9_17-51-46.jpeg

ich hab die Rizoma Elisse jetzt dran
Mit gelbem Spiegeglas
Gewöhnungsbedürftig aber Gut
Blick nach hinten ist eher nicht so der Burner aber mehr als bei der RSV4:LOL:

Danke, looks good! Wenn die nur nicht so elendig teuer wären...

Die Sicht nach hinten ist nicht so gut? (hast du oben geschrieben)

Und noch eine Frage: Was hast du für Hebel dran?

LG
Jenze

Doch die Sicht ist ganz gut
Man muss halt erst die richtige Spiegel Einstellung rausfinden
Die Ellenbogen sind ein bisschen im Weg allerdings nur ein bisschen !
Das sind die V-Trec Hebel Lang

Servus,

Laetsten beitrag ist von Jul 16. Gibt's was neues? Ich moechte gerne andere lenkerspiegel an meine Tuono montieren, aber wil keine lenkerenden spiegel. Zweifele im moment zwichen Rizoma Veloce Naked; ABM Epo; und Lichtech (braucht man adapter?)? Gibt's andere vorschlaege (optik ist wichtig, aber funktion ist allerwichtigsten).... Vielen dank

Also mit den echten Rizoma macht man auf jeden Fall nichts falsch.
Habe aktuell die Tomok drauf. Passen meiner Meinung nach perfekt zur aggressiven Form der Aprilia. Jedoch sieht man darin nicht viel. Die Rizoma Elisse habe ich auch noch hier liegen.

Wenn preis und Zulassung keine Rolle spielen immer CRG Arrow [emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich persönlich finde die Rizoma limit sport immer noch am geilsten, schaut in natura noch viel besser aus (y)
img_11391cumw.jpg

img_1140d9unv.jpg

Oder die Barracuda ;)

Anhänge

• 3F3C9FAD-D5DA-40F2-94AD-541C367CF4B1.jpeg
    3F3C9FAD-D5DA-40F2-94AD-541C367CF4B1.jpeg
    466,6 KB · Aufrufe: 282
Highsider für rund 100 Euro. Funktion ist ausreichend, da die Fläche fast an die Serie kommt. Gefällt allerdings auch nicht jedem. Ich wollte einfach Spiegel , die die Siluette des Bikes nicht beeinflussen.

Anhänge

• 616CA118-5AE2-4C0E-9FDB-12DEB415CD71.jpeg
    616CA118-5AE2-4C0E-9FDB-12DEB415CD71.jpeg
    410,2 KB · Aufrufe: 215
sieht klasse aus, dein bike! ich habe die Spiegel auch dran und bin bestens damit zufrieden.

Danke Dir :) Ja ich war auch sehr überrascht wieviel man sieht. Vor allem ist auch die Verarbeitung der Spiegel super und die Montage durch die Gewinde in den Lenkerenden ideal.

Motoplex
Zurück
Oben