Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Mich hat schon länger interessiert welche tuningmöglichkeiten es gibt für die rsv4.
Racemap - ist hier ein sportauspuff vorraussetzung?
Was gibt es noch?
Und dann noch was anderes, hat jemand erfahrung mit dem shiftholder?
Hi,
Wenn du zu diesen Themen die Suchfunktion bemühst, dann kannst du vermutlich stundenlang lesen.
Derzeit läuft doch sogar ein sehr interessanter Beitrag zum Thema Motortuning von "ej#25".
Und Beiträge zum Shiftholder gibt es auch bereits mehr als genug.
Bezüglich dem shiftholder leider nicht, da die saison noch nicht angefsngen hat wollte ich dementsprechend wissen ob es sich lohnt oder nicht. Alles klar werde dann mal weiter suchen
Ob ich es umsetzten werde ist die andere frage, wie gesagt mich interessiert nur was es für möglichkeiten zum thema motortuning gibt, mein kumpel hat ein akra auspuff und racemap, das von südbike grmacht worden ist hat ein leistungsschub von 9 ps gebracht, was gibt es sonst nocb für sachen?
Kein Problem. Also ich denke es zumindest....sicherlich kann man mehr machen...variable ansaugtrichter der factory verbauen geht glaube noch.
Vielleicht äußert sich noch jemand.
Kannst den Krümmer ohne Auspuffklappe kaufen, den ich grad im Anzeigenbereich anbiete.
Dann noch den Kat aus deinem Endtopf entfernen und das ganze Abstimmen mit PC5 oder Rexxen,
sollte ein paar PS bringen. Wird aber dann auch etwas lauter sein;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.