Welcher Aprilia-Händler taugt was?

WSC-Neuss Shop
TOM33 hast inzwischen das Öldruckupdate machen lassen, oder hast es dir doch anders überlegt?
:geek:
 
servus,

ne, das wurde inzwischen erledigt... allerdings erst ab Ende Januar und ich weiß nicht, ob Stefan inzwischen fertig ist. Einen genauen Preis kann ich nicht nennen... Das Ventilspiel war wohl recht arg und im Rahmen des Nachstellens muss die Nockenwelle eh raus. Deshalb lag der Mehraufwand bei ca. 100€, es wurden auch lediglich die neueren Spanner eingebaut. Die Pumpe war wohl ok und bedurfte keiner Maßnahmen. Auf Grund des winterlichen Wetters, kann momentan keine Proberunde stattfinden. Ich denke das er ansonsten fertig ist, wir telefonierten zuletzt vor 14 Tagen. Ich versuche aber noch genau genauere Zahlen zu erfahren :)
 
Danke für die Info, kannst ja dann mal schreiben was das alles so an Euronen gekostet hat. :danke:
 
Hi,

ich kann nur meinen Händler empfehlen is fachlich gesehen einer der besten und hat es voll drauf.
Ich fahr die 90km zu ihn, es ist Lehermeier Motorräder in Straßkirchen bei Straubing.

MFG
Sabrina
 
Hi,

ich war mit meiner Tuono V4 für die 10000er Inspektion bei Motorrad Schäfers in Rheinberg. Lag für mich am nächsten!
Die waren sehr nett und haben auch die Problemzonen meiner Bella (knackende Radlager hinten und beschlagene Scheinwerfer) anstandslos auf Garantie behoben. Preislich war es auch im Rahmen dessen, was hier in einem anderen Thread zu Kosten der 10000er mal geschrieben wurde. 287€ inkl. Leihmotorrad zum halben Tagespreis fand ich o.k. Beim Abholen noch ein kleiner Smalltalk mit dem Werkstattmeister über die angefallenen Arbeiten.

War soweit zufrieden! Alles in allem aber wohl eher ein kleiner Händler für Routinearbeiten.


Gruß
Donnerlittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MTR Solingen http://www.mtr-solingen.de/ ist mein absoluter Favorit... kein reiner Aprilia Händler aber der beste seiner Zunft meiner Meinung nach. Er ist auch Spezialist für Fahrwerke und betreut das Team Hafenegger als technischer Betreuer und Renninstruktor... absolut Top
 
Danke für die Info, kannst ja dann mal schreiben was das alles so an Euronen gekostet hat. :danke:
am Freitag kommt meine Bella wieder nach Hause... Stefan ist fertig und nun bin ich echt gespannt. Laut seiner Aussage muss man für das Update mit ~10 Std. Arbeitszeit + Material rechnen. Mein war die erste mit diesem Update und wer Interesse hat, sollte mit ihm persönlich sprechen (Benedini, Knittlingen).

Jetzt kann es März werden... arg, fast ich muss ja noch einen Blinker reparieren. Habe irgendwie einen der Kellermänner abgeknickt und normal wäre das nicht so problematisch. Die Haltearme kosten 3€ und das wäre eine fixe Sache. Aber dummerweise habe ich alles schön mit Schraumpfschlauch verschlumpfschrumpft und nun muss ich sehen wie ich das ohne größere Schäden entschrumpfe. *grrr*
 
Juhu. Bin neu, da die RSV4 noch in Bestellung ist. Logo schaue ich auch schon mal nach nem Händler. Wer ist denn bitte Roland in Köln ?

Thanx aus Troisdorf
 
Motoplex
Oben Unten