Welcher Endtopf auf die RSV4 2015er mit Akra Krümmer

und im Ostblock gibt es bereits DB-Limits. Es wird nur NOCH lasch gehandhabt. Aber das wird sich auch noch ändern!

@Timo,
Also ich fahr keine solche brülltüte weil mir des persönlich zu laut ist aber wenn einer solche fahren will dann gerne, hört sich in meinen Ohren geil an.
@Ostsee
Ja es gibt in Most ein DB-Limit und warum ist das so weil da sich paar reiche Grundstücke fürn sehr günstigen Kurs geschossen haben und jetzt natürlich keinen Bock auf Lärm haben. Aber ansonsten Brno, Slovaki (geilste Strecke ever:sneaky:), Hungaro, Rijeka oder Pan da gibts kein verdammtes DB-Limit und das is auch gut so.

Das ist meine Meinung dazu, dass ich auf Rennstrecken nicht auf Lautstärke achten muss, des is doch irgendwie total hirnrissig oder?

Mich würde mal interessieren, warum man das sich antun möchte?

Ich halt nix davon da ich immer mit Ohrenstöpsel fahre , jedem sein Sache ok.

Hatte genau das Thema mit einem Kollegen vor kurzem. Er fährt ein Zubehör Topf offen und steckt sich Stöpsel rein weil sie im zu laut ist, was das für eine Logik.
gruß

.....und genau dieser Egoismus der von manchen an den Tag gelegt wird , wird über kurz oder lang zu weiteren DB limitierten Strecken führen. Wenn wir uns aber ein bisschen zusammen reißen, sollte ein vernünftiges Miteinander möglich sein. Wir müssen ja nicht mit Krawall, auf Teufel komm raus, auf uns aufmerksam machen. Am Ende ziehen wir immer den Kürzeren. Emissionsschutzgesetzte u.s.w.......

Meh, noch 'ne Lärmdiskussion. Zu dem Thema wurde doch schon alles gesagt. Und es wird auch immer irgendjemanden geben, der sich über uns beschwert, egal ob wir laut, leise, viereckig oder bunt sind.

.....und genau dieser Egoismus der von manchen an den Tag gelegt wird , wird über kurz oder lang zu weiteren DB limitierten Strecken führen. Wenn wir uns aber ein bisschen zusammen reißen, sollte ein vernünftiges Miteinander möglich sein. Wir müssen ja nicht mit Krawall, auf Teufel komm raus, auf uns aufmerksam machen. Am Ende ziehen wir immer den Kürzeren. Emissionsschutzgesetzte u.s.w.......

Dann fahren wir so durch die Gegend :p

upload_2017-1-6_13-19-19.png

Kein Fake, ist ein Racetrack in Skandinavien mit extremen dB-Limit

Wenn ich so eine Anlage für die Rennstrecke benötige bleibe ich zu Hause.

Geilo.. Schönes Moped und super schöner Platz fürs Moped ;) Wenn ich da mein "Schrauberloch" dagegen vergleiche sind das Welten :D :D

Der SC Project steht ihr super.. Der "dicke" Akra passt nicht zum Prototypen Konzept. Man ist halt sehr eingeschränkt wegen der Lautstärke und kann nur im Ausland fahren.

Hast du die Kiste vom Tom gekauft?

Also in Almeria war ja freies Blasen angesagt,... meinen Mitfahrern ist nach dem 4. Tag aufgefallen, dass ich häufiger etwas nicht verstanden habe bei normalen Gesprächen.
Bin ohne Gehörschutz mit offener Akra ohne Kat. in der B Gruppe rumgeschwuchtelt.
Macht mich schon nachdenklich. Weiß nicht ob es an den Vorschädigungen der Loveparade in Berlin liegt, denn Jahren mit der offenen Duc oder an meinem Alter :ROFLMAO:
An dem V4 kann es nicht liegen :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Also in Almeria war ja freies Blasen angesagt,... meinen Mitfahrern ist nach dem 4. Tag aufgefallen, dass ich häufiger etwas nicht verstanden habe bei normalen Gesprächen.
Bin ohne Gehörschutz mit offener Akra ohne Kat. in der B Gruppe rumgeschwuchtelt.
Macht mich schon nachdenklich. Weiß nicht ob es an den Vorschädigungen der Loveparade in Berlin liegt, denn Jahren mit der offenen Duc oder an meinem Alter :ROFLMAO:
An dem V4 kann es nicht liegen :sneaky:

Bist du mit Valentinos dort gewesen?

Motoplex
Zurück
Oben