Ich verschlaufe über die untere Gabelbrücke und bei einem guten Tag lege ich noch einen Spanngurt durch die hintere Felge. Mehr Drama mache ich da nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so !Ich verschlaufe über die untere Gabelbrücke und bei einem guten Tag lege ich noch einen Spanngurt durch die hintere Felge. Mehr Drama mache ich da nicht.
Abspannen geht aber schneller!Man muss den Anhänger einfach nur voll genug packen, dann braucht man auch nichts mehr abzuspannen
Abspannen geht aber schneller!
Nur wenn ich auf die Renne will. Zum einfach mal von A nach B fahren isses mühsam!Aber einräumen musst so oder so.
Nach 5 Minuten bin ich schon 3 Minuten unterwegs!Ich benötige geschätzt 5Minuten den Arnold bzw. Mr,Bean in den Trapo zu schieben und zu verspannen.
Du bisch mein Held.
wie bei der schönsten Sache der Welt geht dir auch hier vermutlich das Zeitgefühl verloren...nur umgekehrtNach 5 Minuten bin ich schon 3 Minuten unterwegs!
Vermutlich hascht Recht. Wenn ich es mal stoppen würde käm raus dass ich schon 4 Minuten unterwegs bin!wie bei der schönsten Sache der Welt geht dir auch hier vermutlich das Zeitgefühl verloren...nur umgekehrt
Ich vermute eher, einige hier verwechseln abspannen mit abseichenwie bei der schönsten Sache der Welt geht dir auch hier vermutlich das Zeitgefühl verloren...nur umgekehrt
Schon faszinierend wie solche Themen wie „abspannen“ anfangen in unvorhersehbarer Weise zu mäandern!Ich vermute eher, einige hier verwechseln abspannen mit abseichen