Wer fährt wohin 2020

WSC-Neuss Shop
Ja genau das ist das Problem, keine Einreise nach SA erlaubt. Somit hat Hafeneger jetzt die Reißleine gezogen und abgesagt, ich glaube Triple M hat auch schon abgesagt. Mal schauen wie lange das noch so geht.
 
Hafenegger hatte letztes Wochenende doch schon eine Veranstaltung auf dem Sachsenring- laut Zeitenliste waren es da auch nur 80 Fahrer.
Von Triple M gab es bisher noch keine Absage für Osche nächste Woche.
 
Hafenegger hatte letztes Wochenende doch schon eine Veranstaltung auf dem Sachsenring- laut Zeitenliste waren es da auch nur 80 Fahrer.
Von Triple M gab es bisher noch keine Absage für Osche nächste Woche.
Es handelt sich dabei aber um verschiedene Bundesländer, Sachsenring war somit in Ordnung, Oschersleben stand jetzt noch nicht
 
Hafenegger hatte letztes Wochenende doch schon eine Veranstaltung auf dem Sachsenring- laut Zeitenliste waren es da auch nur 80 Fahrer.
Von Triple M gab es bisher noch keine Absage für Osche nächste Woche.
… zumindest taucht der Termin bei denen nicht mehr auf
 
Groß Dölln ist ab Himmelfahrt offen und nächstes Wochenende findet auch das erste Training auf den Lausitzring statt...
 
Wie ist denn das jetzt gedacht? Auf Toilette nur mit Maske, in der Box 2m Abstand halten und duschen ist nicht weil das ansteckender ist als kacken...?
 
Wie ist denn das jetzt gedacht? Auf Toilette nur mit Maske, in der Box 2m Abstand halten und duschen ist nicht weil das ansteckender ist als kacken...?

Ja, so scheint es zu sein. Tragen der Maske immer (auch in der Box) und außerhalb des eigenen Bereichs, Boxentore immer offen, kein Catering, Toiletten geöffnet (für welche Anzahl gleichzeitig?), Dusche geschlossen. Das geht aber auch jetzt schon, übernachten aber bis Ende des Monats nur, wenn eigene Toiletten- und Waschmöglichkeit im Camper vorhanden.
Ich teste direkt nach Pfingsten mal Groß Dölln, bevor alles eventuell wieder dichtmacht. Werde dann mal berichten.

Freunde vom mir waren am WE in GD, übernachten nur im Hotel, ansonsten wohl relativ entspannt alles.
 
konnte man dort im Fahrerlager übernachten? ich meine, war es offen oder zugesperrt?
 
konnte man dort im Fahrerlager übernachten? ich meine, war es offen oder zugesperrt?

War untersagt, ("übernachten aber bis Ende des Monats nur, wenn eigene Toiletten- und Waschmöglichkeit im Camper vorhanden."), es haben sich aber nicht alle daran gehalten.
Ab Pfingsten ist es aber wieder erlaubt (MotoMonster).
 
Wir sind gestern Abend aus Oschersleben wiedergekommen.
Schöne Veranstaltung mit Triple M und mit dem Einhalten der Maßnahmen gabs auch kein Problem.
Der zusätzliche "Papierkram" hält sich wirklich in Grenzen. Und auf dem Gelände wurde auch übernacht.
 
Schöne Veranstaltung mit Triple M und mit dem Einhalten der Maßnahmen gabs auch kein Problem.
Der zusätzliche "Papierkram" hält sich wirklich in Grenzen. Und auf dem Gelände wurde auch übernacht.

Hängt ja auch immer vom Bundesland und den jeweiligen aktuellen und örtlichen Regelungen ab.
Wird sich ja aber langsam alles wieder mir, oder weniger angleichen.
 
Wir sind gestern Abend aus Oschersleben wiedergekommen.
Schöne Veranstaltung mit Triple M und mit dem Einhalten der Maßnahmen gabs auch kein Problem.
Der zusätzliche "Papierkram" hält sich wirklich in Grenzen. Und auf dem Gelände wurde auch übernacht.
Komisch, waren denn da nur Einheimische? Eigentlich gab's da ein Einreiseverbot nach SA.
Unsere Veranstaltung Morgen und Freitag wurde deswegen abgesagt.
Durfte denn auch in der Box übernachtet werden?
 
Komisch, waren denn da nur Einheimische? Eigentlich gab's da ein Einreiseverbot nach SA.
Unsere Veranstaltung Morgen und Freitag wurde deswegen abgesagt.
Durfte denn auch in der Box übernachtet werden?
Nein, es waren Leute aus mehreren Bundesländern da, ua Niedersachen, NRW, Thüringen, Hessen und Bayern.
 
Hy ich bin neu hier
Ist auch meine erste Saison auf der RSV4. Bin schon seit 6 Jahren aktiv dabei.

Meine Termine
6.-9.4 Rijeka Dreier Racing
2.-3.7 Mettet Panther Racing
20.-21.7 Brno CR Moto
3.8 Zolder Panther Racing
11.-12.8 Mettet Panther Racing
1.-2.9 Most Panther Racing


Hi,
ich bin auch von 02.-03.07 in Mettet. Vielleicht sieht man sich da.
Gruß Volker
 
Ich bin am 29.05. in Oschersleben und habe meine Nennung mit einigem Corona Papierkram schon bekommen.😃
Endlich wieder ein bisschen unbeschwert im Kreis fahren, ohne Blitzer, Bäume, Dreck, Radfahrer und Gegenverkehr.
Kleines Manko, wegen Corona hatte ich keine neuen Slicks gekauft und werde jetzt nach Jahren auf Slicks, mal mein Glück auf Michelin Power Cup 2 probieren. Da ich die letzten Male schon nur mit Metzeler CompK gefahren bin, sollte sich das hoffentlich nicht viel nehmen.
 
Wir sind am 25+26.06 in Oschersleben, hoffentlich klappt es diesmal.
 
Habe gerade gesehen, ein Kollege (Instruktor bei KM-Training) ist heute und morgen am Sachsenring, funktioniert also auch wieder.👍
 

Anhänge

  • 20200525_085547.jpg
    20200525_085547.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 20
Motoplex
Oben Unten