Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir haben die vor kurzem auch angerufen. Kurz nachdem ich bei 1.500km einen Motorschaden hatte. Hatte die Mitarbeiterin gefragt, ob sie mich zu diesem Zeitpunkt wirklich zur Zufriedenheit mit dem Motorrad befragen möchte. Sie wollte es unbedingt...
Gruß
Michael
Das kann so nicht sein, denn ich habe nichts unterschrieben. Nicht einmal einen Kaufvertrag. Das geht bei uns im Norden noch alles per Handschlag.
Gruß
Michael
Datenschutz ist nur ne heiße Kiste wenn sie von einem Staatsorgan widerrechtlich betrieben wird . Bei der Geschichte mit Aprilia und Kundenzufriedenheit gibts nix , aber auch rein gar nix , zudem bekommen die eure Daten sowieso weil man beim Kauf die relevanten Daten so oder so weitergibt . Wenns richtig läuft wird das Fzg. auf den Halter registriert auch hinsichtilich Garantiefälle und selbst wenn ich jetzt auch falsch liegen sollte, ist es trotz allem keine Straftat oder wie ihr sagt " heiße Kiste" .
Du hast doch keine Aufklärung von einem Anderen nötig, das schaffst du auch alleine, du musst nur fest an dich glauben. Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen ;-) !uhhh..., da habe ich aber angst vor dir!
was du mit deinem geschwurbel von den staatsorganen meinst, hast du übrigens immer noch nicht aufgeklärt.
..