Werkstatt Umgebung Dortmund

KSDM

kommt öfter vorbei...
Hi Leute ✌
Ich habe mir letztes Jahr eine 18er RR gekauft und dieses Jahr muss ich sie zum ersten mal in die Werkstatt bringen. Ich hab hier schon öfters gelesen das es sehr schwierig ist eine gute und vernünftige Werkstatt zu finden da viel gepfuscht und/oder falsch gemacht wird.
Hat jemand Empfehlungen für den Kreis Dortmund? Naheliegendste wäre WiKo, eventuell hat ja jemand bereits Erfahrung bei denen?

PS: Mit welchen Kosten kann ich rechnen, dass Fahrzeug hat jetzt c.a. 4500km weg

Fahr zu Roland oder Vince, so weit sind die von Dortmund nicht weg oder frag Vince ob er sie abholt, er macht doch immer den Winterabholservice

Kann dir auch den Vince empfehlen, hab da persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Über den WSC/Roland wirst du hier aber vermutlich auch nur gutes hören.
Kosten können die dir vermutlich schon am Telefon gut einschätzen. Steht ja vermutlich nur die Jahresinspektion an, das dürfte sich im Rahmen halten.

Hi Leute ✌
Ich habe mir letztes Jahr eine 18er RR gekauft und dieses Jahr muss ich sie zum ersten mal in die Werkstatt bringen. Ich hab hier schon öfters gelesen das es sehr schwierig ist eine gute und vernünftige Werkstatt zu finden da viel gepfuscht und/oder falsch gemacht wird.
Hat jemand Empfehlungen für den Kreis Dortmund? Naheliegendste wäre WiKo, eventuell hat ja jemand bereits Erfahrung bei denen?

PS: Mit welchen Kosten kann ich rechnen, dass Fahrzeug hat jetzt c.a. 4500km weg
Bei uns bist du ohne Sonderarbeiten bei ca. 350,--€ Termine per Telefon, bei dieser Inspektion könntest du darauf warten.

Motoplex
Zurück
Oben