Westerwälder

Cherche

Dauerposter....
Premium Mitglied
Guuuuude,

ich bin der Cherche aus dem unteren Westerwald, 47 Jahre auf dem Buckel.

Bis vor kurzem war ich Treiber einer Brutale 1090RR, leicht gemodded mit 167 PS am Hinterrad.

Tja, bis zu dem Zeitpunkt als ich von hinten auf der Renne abgeräumt wurde :sad: .

Hier mal ein Bild aus besseren Tagen:

K1024_20140728_132342_zpsb6a67cff.jpg

Leider ist meine Brutie ziemlich hin und es macht wohl keinen Sinn, sie wieder aufzubauen.....

Schon lange interessiert mich die Tuono bzw. die RSV. Vor allem der Sound hat mich immer begeistert.

Ich kann mich leider nicht mit der Front der Tuono anfreunden (vor allem wenn man von einer MV kommt ;) ), die RSV ist mir da viel gefälliger.

Nur müsste für mich auf die RSV ein höherer Stummel drauf (jaja, der Rücken), so was wie der LSL Tourmatch oder der ABM Multiclip. Was ich hier so gelesen habe, gibt es da wohl ein Problem mit den APRC / ABS Modellen.

Kann mir hier an dieser Stelle schon mal einer weiterhelfen?

Ansonsten kann ich von mir sagen, dass ich eigentlich auf der Landstrasse zu hause bin mit gelegentlichen Ausflügen auf die Renne in Form von Trainings.

Da ich nun endlich als registrierter User alle Bilder sehen kann, gehe ich mal auf die Erforschung Eurer Bellas.

Grüße
Cherche

Gucksu:

Der Franzen hat aber ganz schön rumgeochst mit dem ollen Rexxer für die Magneti Marelli. Die Software ist einfach schlecht!!
Hatte fast ne Woche gebraucht bis die Verbindung stand - ab da nur Feuer frei ;) .

Ansonsten mein Tipp für ne individuelle Abstimmung !!!!

Grüße
Cherche

Ich habe ja noch keine RSV - bin am suchen. Serie bleibt se aber nicht ;) .
Schwarz matt geht imho gar nicht - weiss wenn's geht.
Und gibt es überhaupt einen Händler, dem man vertrauen kann??
Hier in der Nähe gibt es wohl keinen, wenn ich den Betroffenen glauben darf....
Neuss ist ein bißchen weit von hier...

Hallo Cherche, Willkommen hier.
Wo aus dem ww bist denn genau?
Hab meine auch in Neuss gekauft. Ich fahre lieber 150km und weiß das ich den Leuten vertrauen kann, wie 10km zu nem Händler der mir nicht ganz koscher ist. Der einzigste Aprilia Händler den ich Nähe ww kenne ist der moto-rickert ihn lahnstein. Aber ist nen komischer typ und laden

Na da hat aber jemand Ansprüche :)

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche!

P.S. die Tuono schaut besser aus von vorne als die MV :-P

Früher oder später bekommen wir Sie alle .... :wink:!
Ich hoffe dir selbst ist nichts passiert ... ! Zur V4 kann ich Dir
nur eins sagen !! KAUFEN ... :-P Dann hört man Dich auch mal ...
und die Reifen bekommste dann bestimmt auch mal rund gefahren !!
Aber Spass bei Seite, wenn Du weitere Infos, die dir Doro noch nicht
liefern konnte benötigst, dann melde Dich !!

Motoplex
Zurück
Oben