WHB für Tuono 660

WSC-Neuss Shop

Europe

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hi, hat jemand eine Liste mit Anzugsmomenten oder besser noch ein WHB für die Aprilia Tuono 660?
Danke für die Rückmeldung.
 
Ein richtiges PDF wäre mir lieber. Ich möchte nämlich nicht die dafür erforderliche Software herunterladen. Man weiß ja nie. :unsure:
 
Wenn Dir Englisch nix ausmacht...
 
Ja, Download Button drücken. Aber zuvor einen Software herunterladen.
Hast du das bereits gemacht? Und was ist passiert?
Klar hab ich das gemacht, hab das PDF ja ebenfalls von hier runtergeladen.
Kann ich dir auch gene per Mail schicken, ist aber 23MB groß.

Vermutlich verhält sich die Webseite je Browser und Betriebssystem anders.
Ich check das morgen nochmal in der Arbeit und den Windows Edge Browser, bin zuhause mit Linux und dem Firefox Broser+Werbeblocker unterwegs,

Bekommst du dann nach der "ich bin kein Roboter" Captcha nicht diese Ansicht für den Download?
Hier der Download Button

Manualslib Tuono.png

Und dann diese Download Optionen

Manualslib Tuono Download.png


Gruß
Thomas
 
Klar hab ich das gemacht, hab das PDF ja ebenfalls von hier runtergeladen.
Kann ich dir auch gene per Mail schicken, ist aber 23MB groß.

Vermutlich verhält sich die Webseite je Browser und Betriebssystem anders.
Ich check das morgen nochmal in der Arbeit und den Windows Edge Browser, bin zuhause mit Linux und dem Firefox Broser+Werbeblocker unterwegs,
.......
...habs jetzt auf der Arbeit nochmal mit Firefox und dem Windows Edge Browser gecheckt.
Lässt sich auch hier wie oben beschrieben downloaden.

Irgendwas ist bei dir anders und ich würde an deiner Stelle keine extra Software installieren, da hast du sicher recht.
Tu das tunlichst nicht, da holst du dir den Teufel ins Haus!🥵👹...und lass mal einen Virenscanner drüberlaufen.
Nicht das bei dir schon was im Hintergrund am werkeln ist......oder es versucht.
Irgendwelche Downloadmanager oder super tolle Browsererweiterungen aktiv?

Gruß
Thomas
 
Hallo Kai, leider habe ich kein Google-Konto. Hast du eventuell eine andere Möglichkeit für mich zum Download?
Es läßt sich auch von manualslib problemlos hgerunterladen, ohne Softwaregedöhns. Ich habs auf Firefox unter Linux probiert und es klappt "einfach so".

Wie @guselmöp schon schrieb, das mit der Aufforderung zum Nachladen von Software klingt ziemlich ominös...
 
Motoplex
Oben Unten