Wie geil ist das denn bitte......

Walle

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
unser Landesumweltminister Untersteller von den Grünen....leidenschaftlicher Verfechter von 130 km/h auf Autobahnen, wurde auf der A 81 bei Heimsheim/Leonberg in einem 120 km/h Bereich mit 177 km/h gemessen und gestellt.....ooooch der arme gab als Grund an.....er hätte es eilig, weil er seine Kinder und Enkelkinder in Frankfurt schnell sehen wollte, und ......es war kein E-Auto.........verlogenes Dreckspack , einer wie der andere, boah hab ich einen Hals 🤮🤮

Was dachtest du denn? Die Grüne Vorsitzende von HH, Frau Fegebank ist begeisterte Porsche 911 Fahrerin.

Eigentlich ist das gar nicht so schlecht, denn es stört den hypermoralischen Politikansatz der Grünen.

Ja, Ich muss zugeben , Ich hab auch geschmuntzelt als Ich das gelesen hab, aber unsere politiker als " verlogenes Dreckspack " zu beschimpfen, na ja , schau mal in die Kirchen, nach was da los ist !
Ich bin trotzdem froh das wir hier in diesen land wohnen !

...das ist MEINE Meinung Vince....entstanden .aus der Summe dessen, was die Politiker in den vergangenen Jahren so abgezogen haben....zum Wohle des deutschen Volkes...nur noch ein Farce !
PS: bin seit über dreißig Jahren aus der Kirche ausgetreten...nicht wegen der Kirchensteuer wohlgemerkt !

...das ist MEINE Meinung Vince....entstanden .aus der Summe dessen, was die Politiker in den vergangenen Jahren so abgezogen haben....zum Wohle des deutschen Volkes...nur noch ein Farce !
Du Walle, du bist ein feine Kerl, den Ich sehr mag, aber Politisch gehen unsere ansichten meilen weit ausseinander, Glaub mir wir werden hier im Deutschland beneidet im ausland für wie gut es uns geht, Es gibt so viele länder wo es die bevölkerung wirklich schlecht geht, und im moment gehts es mir gut , :cool:, aber das ein Grüne Öko erwischt würde , wie gesagt das muss Ich lachen, vielleicht sollten wir den zu einen Schwarzwald Swinger Club Donnerrunde einladen, Ich spendier den ein Tuono :LOL::LOL:

" verlogenes Dreckspack "
Naja Vince, wer Wasser predigt und selbst Wein trinkt, wie willst du solche Leute noch betiteln, sollten sich auf jeden Fall schämen.
Die Doppelmoral von so manchem Politiker in unserem gelobten Land, geht mir auch gehörig auf die Nüsse.
In solchen Fällen, wäre ich sogar für eine ordentliche Bestrafung, da einfach die Vorbildfunktion fehlt.
Aber ansonsten hast du natürlich Recht, uns geht es noch viel besser als den meisten.

Gesteuert von Lobbyverbänden lügen sie uns das Blaue vom Himmel herunter.

Du Walle, du bist ein feine Kerl, den Ich sehr mag, aber Politisch gehen unsere ansichten meilen weit ausseinander, Glaub mir wir werden hier im Deutschland beneidet im ausland für wie gut es uns geht, Es gibt so viele länder wo es die bevölkerung wirklich schlecht geht, und im moment gehts es mir gut , :cool:, aber das ein Grüne Öko erwischt würde , wie gesagt das muss Ich lachen, vielleicht sollten wir den zu einen Schwarzwald Swinger Club Donnerrunde einladen, Ich spendier den ein Tuono :LOL::LOL:

Pass auf, der grüne Verkehrsminister aus BaWü kennt im Schwarzwald vielleicht noch Heizerstrecken, die nicht kontrolliert werden und brennt euch ordentlich her. "Aber erzählen sie es nicht der Presse" :LOL:

PS: bin seit über dreißig Jahren aus der Kirche ausgetreten...nicht wegen der Kirchensteuer wohlgemerkt !
Ich denke @Vince stellt nicht die intrinsische Überzeugung sondern viel mehr die hart gewählte Formulierung in Frage, mehr nicht. :)

Aber es stimmt schon, das was passiert ist, ist wirklich zum schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Die Umweltminister waren teilweise schon immer etwas anders drauf👇

Meine Meinung: Das Menschen offiziell etwas anderes vertreten, als sie selbst leben, ist eine weit verbreitete menschliche Schwäche. Wir sollten uns aber in unserer Sprache mäßigen und andere nicht beleidigen. Zudem ist jeder gut beraten, zunächst mal innezuhalten, in sich zu gehen und zu überlegen, ob er sich nicht auch gelegentlich anders verhält, als er es nach außen darstellt. Damit wäre für die Gesellschaft schon viel erreicht.

Also ich finde die Formulierung für dieses Pack noch nett gewählt.
Denn es ist doch so.
Leben und Leben lassen, aber wenn man ununterbrochen den Blödsinn von den Grünen hört und gerade wir Motorradfahrer ja zum Sündenbock gemacht werden, dann sollte man entweder sich peinlichst genau an die eigenen Regeln halten oder einfach mal den Mund halten.
Aber es ist ja bereits wieder wie im Mittelalter.
Herrscher und Beherrschte. Die Regeln gelten natürlich nur für das Volk die Politikerkaste steht ja über dem Gesetz.
Gruß Uwe

Wir haben meines Wissens zur Zeit 709 Abgeordnete, die in jedem Fall eine Vorbildfunktion haben sollten und müssten.
Leider sind aus meiner Sicht von denen zu viele dabei, die es in der Wirtschaft zu nichts gebracht hätten und somit in der Politik ihren Sonderstatus ausnutzen.
Wenn ich in der Politik nicht zu 100% mit gutem Beispiel voran gehe, darf ich von der Bevölkerung auch keine Wunder erwarten.
Für mich ist zum Beispiel Umweltpolitik zwar sehr wichtig und Sinnvoll, sie muss aber auch Sinn ergeben!
Was nutzt zum Beispiel die beste E-Mobilität, wenn es die schwachen Stromnetze nicht lange mitmachen und der Strom bis 2038 aus Kohlekraftwerken kommt.
Wenn man jetzt noch die schlechte Umweltbilanz bei der Herstellung von Elektrofahrzeugen nimmt, dann ist zum Beispiel jeder Diesel deutlich Umweltfreundlicher und er verteilt seine Umweltbelastung auf viele Jahre. Bei der Herstellung von Elektrofahrzeugen bekommt die Umwelt gleich voll eins in die Fresse😱
Politik und ihre vielen Abgeordneten sind für mich leider nicht immer Sinnvoll und nachvollziehbar, von daher geht mir vieles am Allerwertesten vorbei.😜
Nach dem Motto, bevor ich gar nichts mache, verzapfe ich lieber Scheiße und in dem Fall macht es die Menge.😭

Man sieht aber auch, dass es deutlich schlechter geht, siehe z.B. England und Amerika

Zuletzt bearbeitet:
Das lustigste was die mal gezeigt haben war nen grünen Politiker, der sich mit ner dicken karre zum Bundestag chauffieren ließ und dann die letzten Meter auf nen Fahrrad umgestiegen ist. Es sah dann so aus, als ob er den ganzen weg mit dem Fahrrad gefahren sei 😅😅

Wer unter Euch hat sich eigentlich schon mal in einem öffentlichen Amt engagiert? Meckern ist einfach, wenn es Euch nicht passt, engagiert Euch im Ortsverein, findet Mehrheiten, lasst Euch aufstellen und ändert was!

Alle als Dreckspack zu bezeichnen sagt viel aus; aber vor allem über einen selbst...

Wer unter Euch hat sich eigentlich schon mal in einem öffentlichen Amt engagiert? Meckern ist einfach, wenn es Euch nicht passt, engagiert Euch im Ortsverein, findet Mehrheiten, lasst Euch aufstellen und ändert was!

Alle als Dreckspack zu bezeichnen sagt viel aus; aber vor allem über einen selbst...
.....hör bloß auf....der wo sein Fähnlein (eigene Erfahrung ) nicht in den Wind hängt....der wird einfach (ab)gehängt, das fängt ganz unten an.

btw. zurück zum " Untersteller " dem Raser....dem wird es vermutlich auch nichts ausmachen, wenn die Pappe für einen Monat weg ist, hat ja schließlich einen Fahrdienst zur Verfügung 😂😂😂

Motoplex
Zurück
Oben