Wie geil ist das denn bitte......

Gibt aber doch noch einen kleinen Passus....mehr als 51 über zulässiger Höchstgeschwindigkeit ist vorsätzlich.

Da kommt unser einer normal unter 2 Monaten und doppelter Geldstrafe nicht raus.
Er bekam die Strafe, die der Bussgeldkatalog für diese Überschreitung vorsieht. Punkt für Punkt....im wahrsten Sinne des Wortes.

Rot anlaufen wenn man über Klimaschutz referiert, in E-Autos chauffiert werden, aber privat, wenn man's eilig hat, dem Verbrenner die Sporen geben und raushauen was geht.

Tacho waren das sicherlich 190! 😱

Was eine verlogene Schwallbacke!

Aber dat gemeine Volk soll die Öffis nutzen.... dann ist auf der Autobahn auch gleich mehr Platz für rasende grüne Minister!

Zuletzt bearbeitet:
Aber den Spruch von dem Untersteller sag ich auch wenn ich das nächste mal in eine Radarfalle fahre. Er hat gemeint die Strassenlage hätte es erlaubt schneller als die 120 km/h zu fahren🙄

Ich nenn das immer "angepasste Geschwindigkeit".

Ach, wenn die Digitalisierung in ähnlichem Tempo fortschreitet wie bisher, haben wir in ein paar Jahren ganz andre Sorgen auf dem Arbeitsmarkt...wird dann auch wieder so sein, dass man das nicht kommen sehen konnte.

Ich nenn das immer "angepasste Geschwindigkeit".

Ach, wenn die Digitalisierung in ähnlichem Tempo fortschreitet wie bisher, haben wir in ein paar Jahren ganz andre Sorgen auf dem Arbeitsmarkt...wird dann auch wieder so sein, dass man das nicht kommen sehen konnte.
Da gebe ich dir so was von Recht.👍

Ich befürchte mal, wir haben zu viele von den Vertauschten unter uns👇😂

Anhänge

Motoplex
Zurück
Oben