Winkelventil für die Tuono V4 1100 RR

WSC-Neuss Shop
041116eaffa157ea53eee318b3488fa3.jpg



Das war zu sehen....

Da hab ich wahrscheinlich gerade das Bild gedreht
 
Ja, so sehen meine auch aus. Habe jetzt mal mit der Schieblehre gemessen. Das Gewinde hat etwas über 9 mm. Hatte vorhin nur einen Zollstock zur Hand. Also wenn das Loch in der Felge 8,3 ist passt das im Leben nicht. ist also doch für das 11,3 mm Loch bestimmt.

Tja, da werde ich wohl reklamieren müssen. Wenn da nichts bei rüber kommt, komme ich gerne nochmals Dein Angebot zurück Walter.
Herzlichen Dank
 
Passen die Winkelventile von Moppedereifen.de mit 8,5mm auf der 1100 Factory?
Sorry für die doofe Frage aber das ganze verunsichert mich etwas.
 
Ich kann es leider immer noch nicht sagen weil ich die Kiste immer noch nicht habe :mad:

Nach der obigen Diskussion und den exakten Messungen von einigen Forumsteilnehmern dürfte aber klar sein dass ein Ventil mit Durchmesser 8,5 mm nicht auf die 1100er passt.
 
Dann noch die Frage welche Luft nimmt man - leich vorgewärmte oder kalte!?

Fragen über Fragen!
 
oh mann.... sicher passen die 8er , es gibt nur die und die 11er...
ich hab 11er genommen und die felge aufgebohrt (ansatz ist gross genug)
 
Definiere Luft! :D Am besten reiner Stickstoff in Umgebungstemperatur.

@alfisti Sorry, ungenau ausgedrückt. Die ganze Diskussion entgleitet gerade ein wenig. Es gibt nun 8,3 mm Ventile und 11,3 mm. Wobei, wie bolzi so anschaulich zeigte, das Felgenloch 8,4 und das Ventil 7,6 hat.

Dann würde ein (gemessenes) 8,5 mm Ventil wohl nur schwerlich passen. Aber wenn man es grosszügig unter die 8er Ventile einreiht wird es wohl real weniger haben und somit passen und Du hast Recht.
 
Motoplex
Oben Unten