Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch lange Kappen.
Gruß Ingo #57
Habe letzte Woche auch neue Schlappen aufgezogen und auf RaceFoxx Winkelventile gewechselt. Ohne Probleme.Hatte die Winkelventile von RaceFox bekommen. Leider war das Gewinde zu kurz und ich konnte von innen die Mutter nicht aufschrauben. Sehr schade. Nun musste ich doch die originalen drin lassen. ABER die sind nun nicht dicht. In einer Woche 0,6bar verloren. Jetzt habe ich gemerkt das wenn ich die originale Kunststoffkappe löse dann gibt es kurz ein ZISCH. Und ich habe das Gefühl das der Einsatz im Ventil sogar ein wenig vor steht. Wenn ich mit dem Finger auf das offene Ventil fasse dann kann ich mit sehr wenig Druck schon das Ventil öffnen.
Ich werde die Kunststoffkappe mal gegen eine aus Metall tauschen und sonst ein kurzes Ventileinsatz rein schrauben. Mal sehen was dann passiert.
Gebau so sehen die auch aus. Habe die mal angeschrieben warum die zu kurz sind. Mal sehen was da kommt.oder die richtigen Ventile.
http://www.wd-performance.de/winkelventil-schwarz-8-3-mm.html
Habe hier noch welche liegen.
Gruß
Wolfgang
Ja, das ist die moderne Version
Sie produzieren gerade längere und sagen dann Bescheid.
Wer sonstdu meinst der Chinamann.
Gruß
Wolfgang