Winterdepressionen und was man dagegen tun kann ...

WSC-Neuss Shop
Hm............ wenn ich mir das so anschau'.............ich glaube mir würde essen helfen gegen die Winterdepries - schieb rüber das Zeuch :D
 
Der macht doch schon Diät............Teflon Pfanne und so gut wie kein Fett..............:p
 
Wintertraining mit WSC-Neuss zum Beispiel Ende Februar in Valencia

Gruß Roland
 
Ride 2? :D

bWaccM0.jpg
 
ich finde speziell die zeit nach saisonende, wenn es klat, nass, früh dunkel und einfach herbstlich ist anstrengend.
ich unternehme dann gerne sachen, die ich sonst zeitlich nicht schaffe, um mich abzulenken.
ansonsten hilft mir viel sport und pläne schmieden für das kommende jahr - vorfreude ist bekanntlich die schönste freude
 
Kochen ist eine gute Idee (y)
Allerdings muss ich das immer mit entsprechend Sport kombinieren, sonst passe ich im Frühjahr nicht mehr in meine Lederkombi ;)
Wenn der Entzug ganz arg wird, dann höre/sehe ich auf YouTube Videos von z. B. "Thor" und dreh den Lautstärkenregler auf um zumindest in den Genuss des Sound´s vom V4 zu kommen :whistle::ROFLMAO:
 
MTB, MTB und nochmal MTB. Pflüge im Winter bei jeder Witterung, gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :D, um die 200Km pro Woche den Wald um. Hält die Depressionen fern, hält das Hüftgold fern, man kann essen was man will, hält die Langeweile fern, macht mega viel Spaß und schult den Gleichgewichtssinn!
98bf30b45aa692d1068d71bc078d46db.jpg
 
Also ich gehe in 6 Wochen in den Süden und teste den neuen Michelin Power RS und den neuen Conti RoadAttack 3..ups..wird erst morgen vorgestellt..

:pBodo
 
In 50 Tagen ist Almeria angesagt, und sonst wird an den Bikes geschraubt oder am Haus.:D

Bei einem 10-12 Std. Arbeitstag, kommt unter der Woche schon keine Langeweile auf ;)
 
Wäre cool hab aber nur die PS3 da gibt kein Ride 2

Aber spiele ne Saison bei moto Gp oder sbk Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin auch erschrocken, wie schnell das Geld für ein paar kleine Dinge weggeht. Für fast nix, 'nen Vorderreifen und Verbrauchsmaterial bin ich 4-stellig.
 
Motoplex
Oben Unten