Wir sind umgezogen!

WSC-Neuss Shop

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Frohes neues Jahr!

Das Forum ist nun auf den neuen Server umgezogen, die Forensoftware und alle Addons sind auf dem aktuellen Stand. Soweit ich das aktuell beurteilen kann, funktioniert wieder alles wie gewohnt, sollte euch doch noch etwas auffallen, meldet euch gerne bei mir.

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Spass im Forum!

LG
Frank
 
Danke und auch ein Frohes neues Jahr 👍 .. mein ich das nur, oder geht's jetzt flotter auf dem neuen Server 🤔
 
Frohes neues Jahr!

Das Forum ist nun auf den neuen Server umgezogen, die Forensoftware und alle Addons sind auf dem aktuellen Stand. Soweit ich das aktuell beurteilen kann, funktioniert wieder alles wie gewohnt, sollte euch doch noch etwas auffallen, meldet euch gerne bei mir.

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Spass im Forum!

LG
Frank
Superschnell erledigt! Mein Held! 😜
 
Das merkt man deutlich 👍🏼
Klasse, wie das jetzt läuft.
 
Auch von mir ein großes Dankeschön und ein gutes neues Jahr....von mir aus mit viel V4 Sound und weiterhin einen klasse Forum. Gruß Ralf
 
Hallo Frank, gratuliere hiermit zu dem von Dir erfolgreich durchgeführten Umzug und damit nochmals meinen Dank für Dein Engagement. Leute wie Du halten ein Forum durch Ihr Wirken im Hintergrund tatsächlich am Leben und das ist für mich mehr als anerkennenswert. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß aber auch Durchhaltevermögen bei der Arbeit für uns alle, die wir alle zu schätzen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, musste euch nochmal vom Netz nehmen bis eineige DNS Änderungen erfolgt sind :rolleyes:
Na Gott sei Dank funzt wieder alles! Hab schon Entzugserscheinungen bekommen!

Hast gut gemacht! (y)
Herzlichen Dank Frank!

Ich hab heute diese Meldung bekommen:

Bildschirmfoto vom 2023-01-02 12-47-48.png


Im ersten Augenblick dachte ich mein Firefox hat ein neues Feature / Add-On bekommen:
Ne automatische Warnung vor überteuerten Webshops!:cool::oops::ROFLMAO:
;););)





Schbässle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme keine Bilder mehr angezeigt, hat dass etwas damit zu tun?



PS: iPhone
Browser
 

Anhänge

  • 449D924D-CC0C-4D41-855B-951E920B63D1.png
    449D924D-CC0C-4D41-855B-951E920B63D1.png
    142,9 KB · Aufrufe: 7
Ja, es kann sein das noch einige Bilder fehlen die in den letzten 24H hochgeladen wurden
 
Ok dann warten wir einfach mal ab

Danke Dir
 
Motoplex
Oben Unten