Magic Mungo
ist ein V4 Fan...
Wie lang habt ihr für das Ersatzteil warten müssen?
Bei mir war es in etwa 5 Tage, wobei das Wochenende dazwischen lag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang habt ihr für das Ersatzteil warten müssen?
Bei mir war es in etwa 5 Tage, wobei das Wochenende dazwischen lag.
Ey....son rotz. Kriegt man die Aussage, man Ist nicjt betroffen, und dann geht der mist doch los. Da weiß ich ja wie viele von uns jetzt n neues Teil bräuchten, aber nicht vom Rückruf betroffen sind. ...sinnlos.
Ich habe vom Händler meines (absoluten) Vertrauens die folgende Info:
ja das Verbindungsstück macht momentan etwas Probleme, da Aprilia scheinbar eine Charge
dieser Teile vom Zulieferer erhalten hat, die nicht einwandfrei sind.
Da gibt es momentan auch eine Fahrgestellnummern bezogen Tauschaktion von Aprilia.
Betrifft aber nur die Modelljahre 2012 und 2013 von RSV 4 und Tuono.
Ich glaube damit sollte etwas Klarheit gegeben sein.
Hallo.
Lies doch bitte mal was ich geschrieben habe und nicht immer nur den letzten Beitrag.
Mein Fahrzeug ist nicht vom Rückruf betroffen und trotzdem ist besagtes Teil defekt.
Auf den Rückruf habe ich schon vorher meinen Händler bei der 10000er Inspektion angesprochen gehabt.
Hallo.
Habe mal wieder mit meinem Händler telefoniert.
Der Außendienst-Mitarbeiter von Aprilia war gestern da und hat festgestellt, das obwohl mein Motorrad ja nicht vom Rückruf betroffen ist, mein Motorrad betroffen ist.
Nun sagt mein Händler er müsse den Garantie-Antrag noch modifizieren und das Teil bestellen.
Irgendwie komisch, da es noch letzte Woche hieß er hätte das Teil schon bestellt und warte nur auf die Freigabe für den Einbau.
Ich verstehe auch nicht warum Aprilia wegen solch einem Mist einen Außendienst-Mitarbeiter schickt, anstatt sich das defekte Teil zur Analyse einfach zusenden zu lassen.
Wegen dem Heck-Meck bin ich dann also voraussichtlich mindestens 3 Wochen in der Saison ohne Maschine.
Das ist echt scheiß Service seitens Piaggio.
Bin gerade echt ein wenig angefressen. :x
Dein Händler belügt dich....... :-(
Wenn ein Bauteil so eindeutig defekt ist braucht kein Technischer Aussendienst das zu Begutachten......vor allem nicht wenn der Fehler bekannt ist.
Es gibt aber auch Händler die sich dämlich anstellen.
Bei uns wird das Teil auf warten getauscht.... 2 Std. Zeit und der Kunde ist wieder auf der Strasse...
! Sollte wider der Aussage von AP das Teil kaputt gehen und ich bleibe mit der Mühle auf irgendeinem Pass stehen, dann kann AP sich auf was gefasst machen.
Gruß
Donnerlittchen
Das Problem mit dem Service ist ja nicht ganz neu, verkaufen tun sie sich aber trotzdem.