"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Warst du eigentlich irgendwo noch nicht? 😂
In Aruba bei der einen Kapelle vor paar Rate-Bildern! Da war ich noch nicht! :LOL: 🤘 Aber als bayerischer Geocacher kommt man halt bissle rum (und trainiert ein 'wachsames Auge'), noch dazu wenn man biker ist!

An welchem geilen kurvigen Pass hat sich der kleine Robert da letztes Jahr mal einen Ausblick gegönnt? 🏍️😎:unsure:

V4_Wo_ist_das_14a.jpg

...und genau das ist mein Problem, bin so viel Strecken auch schon gefahren würde sie aber kaum wiedererkennen.
Die Kirche nach den Reschenpass bekomme ich aber noch hin. :ROFLMAO:
Ach die Turmspringer von Dubai habe ich auch schon gesehen und das große Aquarium.

In Aruba bei der einen Kapelle vor paar Rate-Bildern! Da war ich noch nicht! :LOL: 🤘 Aber als bayerischer Geocacher kommt man halt bissle rum (und trainiert ein 'wachsames Auge'), noch dazu wenn man biker ist!
....das finde ich jetzt nicht so gut, geklaute Fotos als Suchbilder einzustellen......selbst dort gewesen zu sein und selbst das Bild gemacht zu haben.....so sollte es sein...meine zwoi Pfennig !

Dann hab ich das richtig verstanden, das es nur um Bilder geht wo man mit dem Bike selbst war?
Also unter dem ersten Beitrag steht "Wo ist das ?" und nicht "Wo war ich mit dem Motorrad."
In meinem Fall habe ich wegen dem naheliegenden Bezug in einem Motorradforum nahezu nur Fotos eingestellt, wo ich mit dem Motorrad war,
aber auch 3 Fotos wo ich nicht mit dem Motorrad war.
Das nur eigene Fotos eingestellt werden sollen, von Orten wo man auch selber war, dürfte klar sein.
Gilt also zu klären, ob zukünftig nur noch Fotos von Motorradtouren verwendet werden sollen ?

Grüße Michl

Gilt also zu klären, ob zukünftig nur noch Fotos von Motorradtouren verwendet werden sollen ?
...und selbst da noch, ob es Orte sein sollen, wo man auch mit der V4 hinkommt. Ich hätte da noch ein paar Bilder ... 😅

Nein, ich finde, dass es egal sein sollte, ob mit V4, der Enduro, oder eben mit dem Flugzeug die Anreise statt fand.

Ok, jetzt zurück zu Munky`s Bild.
Erstmal eingrenzen, ist das in Italien, Bereich Apennin ?

Grüße Michl

....hätte jetzt nicht gedacht, das Du schon Rentner bist....hmmmm.... hinter den Bergen bei den sieben Zwergen...Südtirol

....hätte jetzt nicht gedacht, das Du schon Rentner bist....hmmmm.... hinter den Bergen bei den sieben Zwergen...Südtirol
Südtirol passt schon mal.
War damals der einzige Ort in der Hochsaison wo es noch freie Zimmer gab. Top Preis Leistungsverhältnis. Wir haben aber den Altersschnitt deutlich gesenkt 😜

Motoplex
Zurück
Oben