- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Warst du eigentlich irgendwo noch nicht?Bayern, Unterfranken, Landkreis Haßberge, Oberaurach, Kriegerdenkmal Unterschleichach (link)
Richtig! Mach weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst du eigentlich irgendwo noch nicht?Bayern, Unterfranken, Landkreis Haßberge, Oberaurach, Kriegerdenkmal Unterschleichach (link)
In Aruba bei der einen Kapelle vor paar Rate-Bildern! Da war ich noch nicht! Aber als bayerischer Geocacher kommt man halt bissle rum (und trainiert ein 'wachsames Auge'), noch dazu wenn man biker ist!Warst du eigentlich irgendwo noch nicht?
MendelIn Aruba bei der einen Kapelle vor paar Rate-Bildern! Da war ich noch nicht! Aber als bayerischer Geocacher kommt man halt bissle rum (und trainiert ein 'wachsames Auge'), noch dazu wenn man biker ist!
An welchem geilen kurvigen Pass hat sich der kleine Robert da letztes Jahr mal einen Ausblick gegönnt?
Anhang anzeigen 75422
richtig! kennt man halt! go on!Mendel
....das finde ich jetzt nicht so gut, geklaute Fotos als Suchbilder einzustellen......selbst dort gewesen zu sein und selbst das Bild gemacht zu haben.....so sollte es sein...meine zwoi Pfennig !In Aruba bei der einen Kapelle vor paar Rate-Bildern! Da war ich noch nicht! Aber als bayerischer Geocacher kommt man halt bissle rum (und trainiert ein 'wachsames Auge'), noch dazu wenn man biker ist!
Also unter dem ersten Beitrag steht "Wo ist das ?" und nicht "Wo war ich mit dem Motorrad."Dann hab ich das richtig verstanden, das es nur um Bilder geht wo man mit dem Bike selbst war?
...und selbst da noch, ob es Orte sein sollen, wo man auch mit der V4 hinkommt. Ich hätte da noch ein paar Bilder ...Gilt also zu klären, ob zukünftig nur noch Fotos von Motorradtouren verwendet werden sollen ?
Col de la Cayolle?Dann hab ich das richtig verstanden, das es nur um Bilder geht wo man mit dem Bike selbst war?
Anhang anzeigen 75448
Bolizi du bisch dr knallerHauptsache ihr setzt keine Bilder rein wo man euch sieht beim scheißen.
RichtigCol des Champs?
Südtirol passt schon mal.....hätte jetzt nicht gedacht, das Du schon Rentner bist....hmmmm.... hinter den Bergen bei den sieben Zwergen...Südtirol