"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Kann dann nur der Andreas Hofer sein mit der Tiroler Flagge in der Hand.
Hab ich noch nie gesehen die Figur.

Die heißeste Spur!
Habe dieses Jahr gelernt, nicht während der Herz Jesu Feierlichkeiten Tiroler Straßen fahren zu wollen. Alles blockiert durch Kirchenumzüge.
Absichtlich so getaktet, dass du ne halbe Stunde wartest, dich freust, dass es weiter geht und 2 Käffer weiter in der nächsten Prozession stehst :ROFLMAO:

Habe dieses Jahr gelernt, nicht während der Herz Jesu Feierlichkeiten Tiroler Straßen fahren zu wollen. Alles blockiert durch Kirchenumzüge.
Absichtlich so getaktet, dass du ne halbe Stunde wartest, dich freust, dass es weiter geht und 2 Käffer weiter in der nächsten Prozession stehst :ROFLMAO:
Der Obelix soll Jesus sein? :oops:

Gut, dann hätte ich was, wo doch schon sehr viele daran vorbei gefahren sein müssten...

Anhang anzeigen 86989
Also noch mal die Tipps:
- fast jeder ist an der Figur oder dem zugehörigen Gebäude wohl schon mal vorbei gefahren
- wenn man daran vorbei fährt (in Richtung Süden) fährt man kurz darauf durch ein (ehemaliges) Militärgelände
- es hat was mit Andreas Hofer (Tirol) zu tun und symbolisiert diesen Nationalhelden

- an diesem Ort fand mal eine Schlacht statt
- an dem Gebäude kann man sowohl auf der Landstraße, als auch auf der Autobahn vorbei fahren (da sieht man die Figur aber nicht)

Es gab mal eine Bergiselschlacht mit andreas hofer, das Bild kenn ich aber trotzdem nicht.😄

CD710276-BB07-473E-9B27-9F50CBB55E14.pnghab den Herrn Hofer gefunden und muss gestehen das ich erst am letzten Wochenende im Oktober mit dem Auto auf dem Weg nach und von Bozen daran vorbei gefahren bin - aber ihn nicht registriert habe

632FEB79-7C72-488F-AA0D-54310D527128.pngAn dem Brunnen ist auch schon fast jeder auf dem Weg nach Südtirol vorbei gefahren oder hat sogar Pause gemacht

leider nicht richtig - steht nördlicher und höher

Motoplex
Zurück
Oben