E
ex Member 1311
Guest
Oh. Nein. Das kenn ich nicht.
Bzw. wahrscheinlich dran vorbeigerauscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tipp gefällig?Oh. Nein. Das kenn ich nicht.
Obelix?Die Figur symbolisiert einen Nationalhelden
Die heißeste Spur!Kann dann nur der Andreas Hofer sein mit der Tiroler Flagge in der Hand.
Hab ich noch nie gesehen die Figur.
Habe dieses Jahr gelernt, nicht während der Herz Jesu Feierlichkeiten Tiroler Straßen fahren zu wollen. Alles blockiert durch Kirchenumzüge.Die heißeste Spur!
Der Obelix soll Jesus sein?Habe dieses Jahr gelernt, nicht während der Herz Jesu Feierlichkeiten Tiroler Straßen fahren zu wollen. Alles blockiert durch Kirchenumzüge.
Absichtlich so getaktet, dass du ne halbe Stunde wartest, dich freust, dass es weiter geht und 2 Käffer weiter in der nächsten Prozession stehst
Also noch mal die Tipps:Gut, dann hätte ich was, wo doch schon sehr viele daran vorbei gefahren sein müssten...
Anhang anzeigen 86989
jeppNähe Franzensfestung ?
Glückwunsch. Darfst weiter machen.Anhang anzeigen 86996hab den Herrn Hofer gefunden und muss gestehen das ich erst am letzten Wochenende im Oktober mit dem Auto auf dem Weg nach und von Bozen daran vorbei gefahren bin - aber ihn nicht registriert habe
Wo ist da der Brunnen?Gossensaß
Ich such noch...Wo ist da der Brunnen?