"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
Dann müssen wir uns ne alternative suchen.
Hier im Kochthread hats ja nen paar 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das? Hier stellt ja keiner mehr Bilder ein, es geht nur noch zu wie in der Wäschestube... :LOL: ...tratschende"Weiber"...20210619_123409.jpg
 
Keine Ahnung...könnte überall sein...aber ich versuchs einfach mal: Anfang der Kaiserjägerstraße von Süden, Strada provinciale SP 133, Trentino... 😎 🤘
 
Sag mal... hast du keinen Schiss über den Haufen gefahren zu werden, wenn du an solchen Stellen anhältst?
Ausgerechnet da könnte ja einer vorbei kommen...
 
Boah Leute sorry, war bis grade noch essen 😅

Hier was einfaches, dafür mit 2 tuonos :)

B67ABC89-DC46-4474-8FF5-0AB05242D610.jpeg
 
Ich ergänze mal das nichtssagende Bild (aufgenommen auf dem Weg zum aussagekräftigen Bild) um ein aussagekräftiges Bild.
20210619_145731.jpg
 
Motoplex
Oben Unten