oder doch die Verbindungsstraße ins Bärenthal.
Ja mei dann sag ich halt mal des isse, ich hab die aber von unten nach Kolbingen hoch fotografiert.
Du darfst mal wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder doch die Verbindungsstraße ins Bärenthal.
Leberwurschd hola ed vergassa!Ja mei dann sag ich halt mal des isse, ich hab die aber von unten nach Kolbingen hoch fotografiert.
Du darfst mal wieder.
aber nur von dära FettaLeberwurschd hola ed vergassa!
die hat heute Berufsschule......aber nur von dära Fetta
Etwas genauer bitte.Monte Baldo mit dem Blick auf den Gardasee?
Das Örtchen auf der anderen Seeseite ist wohl Limone.Etwas genauer bitte.
Nein, das Foto wurde nicht vom Parkplatz aus gemacht.Links ist ein Restaurant oder Cafe, das Foto wurde vom Parkplatz aus gemacht, was man so Parkplatz nennen kann.
Habe gerade in meinen Gardasee Ordner geschaut und war sehr erstaunt das dort kein Foto drin ist.
Ach, Brassa ist wieder offen, man kann da wieder hoch Fahren, bin in der 24KW wieder da.
Im Wald!Wo stehe ich?
Monte Baldo Höhenstrasse, Sentiero del Ventrar, ungefähr hierNein, das Foto wurde nicht vom Parkplatz aus gemacht.
Wo stehe ich?
Ja da genau meinte ich, wunder mich das es nicht dort ist.Wenn man die Terasse weiter nach hinten geht, kommt man zur gesuchten Stelle ;-)
Anhang anzeigen 93489
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de