- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Hier mal ohne Mopeds die in der Sicht rumstehen:Anhang anzeigen 107577
Abgebildete dürfen nicht mit raten.
Und einmal mit Speedolli von seiner besten Seite:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ohne Mopeds die in der Sicht rumstehen:Anhang anzeigen 107577
Abgebildete dürfen nicht mit raten.
Und einmal mit Speedolli von seiner besten Seite:
Mit joins hast du es aber nicht so...Wenn es ne vernünftige Ortsdatenbank gäbe, müsste das eigentlich die Sache stark einschränken, richtig?:
select c1.ortsname
from cities c1, cities c2
where substr(c1.ortsname,1,1) = substr(c2.ortsname,1,1)
and c1.distance_to_next_city < 10
and c2.distance_to_next_city < 10
and c1.bundesland = 'Baden-Würtemberg'
and c2.bundesland = 'Baden-Würtemberg';
Ich als Badener lasse das "W*rg" weg, das braucht kein Mensch.Mit joins hast du es aber nicht so...
und bei der Schreibweise würde ich eher nach .bundesland like 'baden%' suchen,
weil damit das Problem mit ue und ü umgangen wäre und ich bin mir fast sicher, viele schreiben Württemberg berechtigterweise mit doppeltem t
So schaut's aus was wissen die schon KlausIch als Badener lasse das "W*rg" weg, das braucht kein Mensch.
Oh Gott ja, "Württemberg" schreib ich so selten.... Evtl. sogar das erste Mal im Leben....Mit joins hast du es aber nicht so...
und bei der Schreibweise würde ich eher nach .bundesland like 'baden%' suchen,
weil damit das Problem mit ue und ü umgangen wäre und ich bin mir fast sicher, viele schreiben Württemberg berechtigterweise mit doppeltem t
Dafür SardinienOh Gott ja, "Württemberg schreib ich so selten...". Evtl. sogar das erste Mal im Leben....
Oh, ich wusste gar nicht, dass du das auch richtig schreiben kannst.Dafür Sardinien
ja ich hab´s nit so mit der Rechtschreibung ...aber Du kannst es ja trotzdem entziffernOh, ich wusste gar nicht, dass du das auch richtig schreiben kannst.
Dann schieb ich noch weitere Informationen hinterher:Scheint schwer zu sein. Ich bin sicher auch ein paar mal vorbei gefahren bevor ich das erste Mal hier eine Pause gemacht habe.
So, dann mal ein paar Tips, damit wir der Lösung näher kommen:
- Blickrichtung ist ziemlich genau Süden, kleine Korrektur: ca. 10 Grad Abweichung aus der Südrichtung, nach Westen
- bei optimaler Sicht sieht man ein paar Gipfel der Berner Alpen
- wenn man bergauf weiterfährt, fährt man durch 2 Dörfer deren Namen den gleichen Anfangsbuchstaben haben