Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann zum Jahresabschluss natürlich was aus „der Gegend“…
Anhang anzeigen 107757
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles erdenklich Gute und eine wunderschön Saison 2023 !!!!
Uwe, dass ist ziemlich genau die StelleDa war ich heute schon ziemlich in der Nähe!
Das ist die Ortsverbindungstraße zwischen Stetten und Leipferdingen!?
Ungefähr hier: Klick mich!
Wieso darf so einer wie der Uwe überhaubt mitmachen hä wieso derUwe, dass ist ziemlich genau die Stelle
Wieso darf so einer wie der Uwe überhaubt mitmachen hä wieso der
weiß sowieso elles
Uffbassa!Wieso darf so einer wie der Uwe überhaubt mitmachen hä wieso der
weiß sowieso elles
Sauber Großer Sauber jetzt weiß endgültig Jeder das ICH nix weißDer macht ja für dich mit weil du nix merken kanns ...wennd mit deiner Fahrlatte überall vorbei prügelst.
So schauts mal aus.
Ich bin des Sträßle schon sehr oft durch, ist die beste und schönste Verbindung vom Hegau Richtung Blumberg und weiter ins WutachtalWieso darf so einer wie der Uwe überhaubt mitmachen hä wieso der
weiß sowieso elles
Sauber Großer Sauber jetzt weiß endgültig Jeder das ICH nix weiß
Ja,ja,ja ...isch ja Gut wir müssen damit aufhören sonst gibt´s Ärger wegen zumüllenIch bin des Sträßle schon sehr oft durch, ist die beste und schönste Verbindung vom Hegau Richtung Blumberg und weiter ins Wutachtal
Genau deswegen hab ich denkt nimmst das BildchenDarf ich nochmal bissi crossen, nicht das der Wizzard wieder kommt und was von geblubber erzählt.
Für alle die zum Treff ich Frohnstten kommen, die beiden gezeigten Stationen werden während der Ausfahrten auch angefahren.
Du bisch eh an allem tschuldGenau deswegen hab ich denkt nimmst das Bilchen
Gern g‘schehnDu bisch eh an allem tschuld
Uwe, dass ist ziemlich genau die Stelle
Das mit dem Denken überlasse am besten denen die haben Größere KöpfDa bin ich mit Dir auch mal dran vorbei. Dacht mitten auffe Alb ne Tanke.
Der hat dir gefallen, was?Das mit dem Denken überlasse am besten denen die haben Größere Köpf