Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Unterschmeien nach Oberschmeien, kurz vorm Grillplatz?Für die „Ortskundigen“ vermutlich einfach, aber auch für „die Anderen die da schon vorbeigekommen sind“ (weil auf dem Sträßle kann man nicht „durchballern„):Anhang anzeigen 107992
Eigentlich hätte ich dich „ausschließen“ müssenVon Unterschmeien nach Obersachmeien
Schei... hab mich vertan, der kommt glaub erst von Oberschmeien nach Störzingen also Stückle weiter oben!Von Unterschmeien nach Oberschmeien, kurz vorm Grillplatz?
Das erste Bild war net von unserer Tour,Eigentlich hätte ich dich „ausschließen“ müssen
… das letzte Mal stand da ein Bierzelt und der Jürgen war glaub stinkig weil er keine Wurscht gekriegt hat…
Weil wir erst hier angehalten haben
Anhang anzeigen 107994
… die Strecke/das Schmeiental wird auch beim Treffen angesteuert (mal sehen, ob’s dann auch ein Bierzelt gibt).
Für die „Ortskundigen“ vermutlich einfach, aber auch für „die Anderen die da schon vorbeigekommen sind“ (weil auf dem Sträßle kann man nicht „durchballern„):Anhang anzeigen 107992
der "wenn" und der "hätt"....Ich hätte es auch gwusst.......menno
Richtig, da sind wir „bloß durchgefahren“ und a Bildle von da, mit „dem gescheiten Moped (Enzo)“ hab i koinsDas erste Bild war net von unserer Tour,
da hast a gscheits Moped dabei gehabt, deswegen hab ich gedacht ich löse es!
Kannst ja nochmal eines reinstellen!
Da bin ich tatsächlich noch gar nicht gefahren, ist schon für dieses Jahr notiert.… die Strecke/das Schmeiental wird auch beim Treffen angesteuert