"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Hey, ich erkenne jetzt eine Stelle von den Rate spiel wieder und ihr Säcke (liebevoll gemeint) sagt das ist Einfach.
Möchte euch sehen wenn ich Fotos aus meiner Gegend einsetze, so wie die Kurve am Motorradtreff Duisburg Kaiserberg (kennen nur die ganz alten Säcke). 😂

Hase wir sind auch ALTE SÄGGE

Ist das da, wo nur 60km/h erlaubt ist und man unten nur recht oder links fahren kann und oben ein kleiner Rastplatz ist bevor der nächste Ort anfängt?
die 60 und das mit rechts/links und dem Rastplatz (mit Gaststätte Neuhäusle) passt. Der nächste Ort den du meinst könnte Stankt Märgen sein, sind aber ca. 4-5 km.

Den Namen vom Ort weiß ich nicht mehr, die hatten aber eine Bikerfreundliche Bäckerei, so stand das an den Rastplatz und der Ort danach hieß Glasshütte.
Das war eine Tour vom Bodensee, dort waren wir eine Woche .

PS. Habe meinen Guide angeschrieben, der kommt aus RT und ist da öfters, meine er sagte Hausstrecke.
PS. Habe die Antwort bekommen die L197, ein Teilstück bei Stetten am kalten Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Gasthaus zum Hirschen an der 500.
So jetzt gehe ich erst einmal ins Bettchen nach der Nachtschicht.

Zuletzt bearbeitet:
Den Namen vom Ort weiß ich nicht mehr, die hatten aber eine Bikerfreundliche Bäckerei, so stand das an den Rastplatz und der Ort danach hieß Glasshütte.
Das war eine Tour vom Bodensee, dort waren wir eine Woche .

PS. Habe meinen Guide angeschrieben, der kommt aus RT und ist da öfters, meine er sagte Hausstrecke.
PS. Habe die Antwort bekommen die L197, ein Teilstück bei Stetten am kalten Markt.
Meinst du den Bäcker in Stetten am kalten Markt? Den kenn ich, da hat mich der @AlbV4 mal hingeführt.

Gasthaus zum Hirschen an der 500.
So jetzt gehe ich erst einmal ins Bettchen nach der Nachtschicht.
@taucher: ja perfekt. Du bist dran.
Mit meiner Wandergruppe hab ich im Hirschen 2 mal übernachtet. Die Zimmerpreise sind, vor allem für die Lage, okay und das Essen ist super, Fleisch von den eigenen Rindern und Wild aus der Region. Die Wirtsleute sind auch Motorradfahrer. Ich kann den Hirschen echt empfehlen, vor allem wenn man Abends auch mal mit `ner Gruppe etwas länger sitzen bleiben möchte, aber auch für `ne Kaffeepause auf der sonnigen Terrasse, mit Aussicht auf den Feldberg.

Wo waren wir den da?:cool:

Anhänge

• IMG-20190617-WA0005.jpg
    IMG-20190617-WA0005.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 95
Oh, scheint doch recht schwer zu sein.
Tipp, auf halber Strecke von Riva kommt man an Storo vorbei, einer meiner Lieblingsstrecken.

Denke du liegst richtig, "Daone" ist der Ort davor, es ist eine Sackgasse die am "Lago di Malga Boazzo" , wo diese Aufnahme her ist, vorbei geht und bis zum "Lago di Malga Bissina" geht.

Motoplex
Zurück
Oben