"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Also wenn man vom Kyffhäuser zu einer bekannten Lokation fährt, wo öfters mal Motorrad-/ Forumstreffen statt finden,
kommt man durch dieses Fachwerk-Städtchen.
Sollte jetzt aber machbar sein.

In Hannoversch Münden gibt es so ein Kopfsteinpflaster mit einer hübschen Altstadt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in Stolberg (Harz).

Links hinter dem Standpunkt etwas oberhalb dieses Parkplatzes steht ein Wahrzeichen der Region
IMG_20180706_100108.jpg

Ich denke, die beiden Moppeds kenne ich und wenn da kein größeres Gepäck drauf ist, solle das irgendwo Alb / Schwarzwald sein.
Mich verwirren die hellen Buckel im Hintergrund. Sieht wie ein größeres Abbau-Gebiet aus und da fällt mir in diesem Raum nichts ein.

Ich denke, die beiden Moppeds kenne ich und wenn da kein größeres Gepäck drauf ist, solle das irgendwo Alb / Schwarzwald sein.
Mich verwirren die hellen Buckel im Hintergrund. Sieht wie ein größeres Abbau-Gebiet aus und da fällt mir in diesem Raum nichts ein.
Vom Ambiente her sieht das für mich aber eher nach Süd-Frankreich aus, so wegen der Felsen und dem Bewuchs. Das Kennzeichen des PKW sieht auch entfernt französisch aus, und die hellen Buckel im Hintergrund sind nur Wolken, denke ich.

OK, neuer Hinweis. Der Parkplatz liegt rechts hinter dem Hügel
IMG_20180703_184028.jpg

gern ijemand weitermachen...thx!

Dann schiebe ich gleich nochmal eines nach, sollte diesmal ohne zusätzliche Hilfe machbar sein :)

IMG_20190702_133329_833.jpg

Motoplex
Zurück
Oben