"Wo ist das?"- Rate Spiel.

den Ort sollten die meisten kennen...ob ihn auch jeder erkennt von der Perspektive?!? Schöne V4-Kurven unmittelbar in der Nähe...

Wo ist das V4 26.jpg

nope...viel viel kleiner...warst du safe schon oft :)

nope...von dem gesuchten Ort bis nach Italien sind es ca. 70 Strassenkilometer...

korrekt, so sieht das heute (link) bzw. im Vergleich alt/neu aus:

Wo ist das V4 26 damals heute.jpg

Ja, sorry wenn das ein oder andere Bild schon mal dran war @roku ...ich führe da kein Buch, es ist ein Spiel...klar hab ich noch mehr Bilder aber es soll ja alles für den 'normalen Motorradfahrer' ohne großen Aufwand lösbar sein...

Ich find den Charme der alten Bilder besser. Wegen mir muss man die nicht aufhübschen. Man darf ihnen ruhig ansehen, dass sie schon ein halbes Jahrhundert alt sind.

Ich find den Charme der alten Bilder besser.
Für mich macht das Motiv der alten Aufnahmen den Charm aus. Während schwarz/weiß Fotos relativ problemlos altern,
bekommen alte Farbfotos meist einen unschönen blau/magenta Farbstich, der den Charm der Fotos nicht unbedingt steigert.

Jetzt sollte es aber hier weitergehen.
@Sportgoofy 😉

Col Cuneo oder auch Colle Fauniera, denkmal für Marco Pantani.
@Sportgoofy, du mußt aufpassen, das die Lösung nicht gleich im Foto zu sehen ist. 😉

Verd.... DAS habe ich übersehen. Bin ich letztes Jahr am Weg heim drübergefahren... eine echte Empfehlung.
Dann bekommt ihr gleich einen Ersatz von mir.

Hier also eine sehr empfehlenswerte Sackgasse mit Unterkunft…. Schon alleine die Gegend wäre Ausreichend…..
1676878185209.png

Motoplex
Zurück
Oben